[Nach] Red Bull - FK Austria Wien 5:0


Hurricane

Recommended Posts

Postinho
tifoso vero schrieb vor 21 Minuten:

Dazu noch Spieler wie Blauensteiner, der bei drei Toren aufzeigte, dass er dort in dieser Position in der Bl bzw. bei der Austria nichts verloren haben. 

es wird wohl einen Grund haben, warum er in der zweiten Mannschaft in der RLO entweder RV oder RM spielt. Is ein bisserl unfair ihm gegenüber ihn aufgrund einer Leistung auf einer ungewohnten Position gegen einen übermächtigen Gegner zu beurteilen. Da stößt mir ein Klein, der sich trotz jahrelanger internationaler Erfahrung so derartig einfach ausmanövrieren lässt beim 0:1, deutlich mehr sauer auf. Dass man bei Blauensteiner 2-3 Jahre zulange gewartet hat, bevor man ihn mal ins Becken wirft, steht auf einem anderen Blatt. Das ist ein Fehler, der nicht nur bei ihm begangen wurde. 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 22 Minuten:

Aber jetzt einmal ernsthaft, glaubst du wirklich, dass ein 23 jähriger die Kurve noch kratzt. Er hat mMn nix das ihn berechtigt bei einer Austria Stammspieler zu sein...

Wie gesagt, wenn er 18 wäre, aber er ist 23!!!!!

Er hatte vorher leider nicht viele Chancen sich zu beweisen, solange der Verein auf ihn setzt, sollten auch wir ihm die Chance geben, hat ja auch schon gute Partien abgeliefert, wie gegen Salzburg oder AEK Athen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

es wird wohl einen Grund haben, warum er in der zweiten Mannschaft in der RLO entweder RV oder RM spielt. Is ein bisserl unfair ihm gegenüber ihn aufgrund einer Leistung auf einer ungewohnten Position gegen einen übermächtigen Gegner zu beurteilen. Da stößt mir ein Klein, der sich trotz jahrelanger internationaler Erfahrung so derartig einfach ausmanövrieren lässt beim 0:1, deutlich mehr sauer auf. Dass man bei Blauensteiner 2-3 Jahre zulange gewartet hat, bevor man ihn mal ins Becken wirft, steht auf einem anderen Blatt. Das ist ein Fehler, die nicht nur bei ihm begangen wurde. 

Sehe ich ähnlich, Blauensteiner kann man persönlich kaum vorwerfen, dass er diese Position auf dem Level nicht ausfüllen kann.

Da müsste man eher hinterfragen warum er dort spielt bzw. spielen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

Da stößt mir ein Klein, der sich trotz jahrelanger internationaler Erfahrung so derartig einfach ausmanövrieren lässt beim 0:1, deutlich mehr sauer auf. 

Dem passiert das vor allem auch gegen Admira und St.Pölten. Was er z.B. gegen die Admira "gezeigt" hat, war definitiv nicht bundesligareif. Wie er defensiv 10km von einem Gegenspieler weg passiv durch die Gegend schlurft ist teilweise nur schwer erträglich. Also rein von der Aggressivität hat mir da Gluhakovic um Eckhäuser besser gefallen. Und spielerisch ist der auch kein Schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
shankly schrieb vor 37 Minuten:

Das sind wohl Begleiterscheinungen eines Trainerwechsels mitten in der Saison. Offensiv konnten sie noch nicht genug, defensiv haben sie alles vergessen. Es ist und bleibt peinlich. Besser kann es nur werden, wenn wir Letsch behalten, das Pressing-System auf Teufel komm raus durchziehen und mal eingeübt auftreten. 

Nach Wohlfahrts Interview in der Halbzeit halte ich einen Verbleib für unwahrscheinlich. Da geht's klar in Richtung neuer Coach mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
the dude schrieb Gerade eben:

Nach Wohlfahrts Interview in der Halbzeit halte ich einen Verbleib für unwahrscheinlich. Da geht's klar in Richtung neuer Coach mMn. 

Was hat er genau gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the dude schrieb vor 4 Minuten:

Nach Wohlfahrts Interview in der Halbzeit halte ich einen Verbleib für unwahrscheinlich. Da geht's klar in Richtung neuer Coach mMn. 

Würde wieder genau zu uns passen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
DrSaurer schrieb vor 36 Minuten:

Wo liest Du da einen Optimismus raus?
Ich meinte nur, dass sich an der Situation nichts geändert hat.
Dass wir nicht mehr in den EC kommen hab ich schon vor dem Fink-Rausschmiss geschrieben.

Woran aber nicht Fink alleine schuld ist sondern auch Wohlfahrt zur Verantwortung gezogen werden müsste,aber den hat man ja um 3 Jahre verlängert,ich bleibe dabei,bei JEDEM anderen Verein wäre dieser gute Mann spätestens in der Winterpause Geschichte gewesen,ist aber bei der Austria leider nichts neues diese elendige scheiß Freunderlwirtschaft wo Personen einen Job bekommen für den sie ABSOLUT nicht qualifiziert sind. So kannst maximal eine Würstelbude führen aber keinen Bundesligaverein und deshalb steht die Austria BERECHTIGTERWEISE da wo sie aktuell steht.... vor der Bestellung von Letsch wäre ja laut Prohaska  Ogris der einzige richtige  Heilsbringer der diese Mannschaft weiterbringt . :facepalm:

the dude schrieb vor 8 Minuten:

Nach Wohlfahrts Interview in der Halbzeit halte ich einen Verbleib für unwahrscheinlich. Da geht's klar in Richtung neuer Coach mMn. 

Letsch versteht um 100% mehr von seinen Job als Wohlfahrt von seinem,Wohlfahrt sollte sich mal selber in Frage stellen...UPS...würde ja bedeuten er müsste sich eingestehn für seinen Job komplett unqualifiziert zu sein...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Hutz schrieb Gerade eben:

Was hat er genau gesagt?

Eh das bekannte: Er sprach vom 3-Monats Vertrag mit Letsch. Danach schaut man weiter. Das wurde mit Letsch damals ausgemacht. Positiv für Letsch wäre die EL Qualifikation. 

Es ging aber um das wie. MMn wird man im Sommer jemanden anderen einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 1 Minute:

Eh das bekannte: Er sprach vom 3-Monats Vertrag mit Letsch. Danach schaut man weiter. Das wurde mit Letsch damals ausgemacht. Positiv für Letsch wäre die EL Qualifikation. 

Es ging aber um das wie. MMn wird man im Sommer jemanden anderen einstellen. 

Mit dem grandiosen Argument, dass Letsch die EL-Quali nicht geschafft hat kann man dann beruhigt Ogris, Zsak oder Gregerl zum Trainer machen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
the dude schrieb vor 3 Minuten:

Eh das bekannte: Er sprach vom 3-Monats Vertrag mit Letsch. Danach schaut man weiter. Das wurde mit Letsch damals ausgemacht. Positiv für Letsch wäre die EL Qualifikation. 

Es ging aber um das wie. MMn wird man im Sommer jemanden anderen einstellen. 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
JohnDoe schrieb vor 1 Minute:

Mit dem grandiosen Argument, dass Letsch die EL-Quali nicht geschafft hat kann man dann beruhigt Ogris, Zsak oder Gregerl zum Trainer machen :knife:

Hauptsache ein Hawara vom Franzl. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
the dude schrieb vor 5 Minuten:

Eh das bekannte: Er sprach vom 3-Monats Vertrag mit Letsch. Danach schaut man weiter. Das wurde mit Letsch damals ausgemacht. Positiv für Letsch wäre die EL Qualifikation. 

Es ging aber um das wie. MMn wird man im Sommer jemanden anderen einstellen. 

Typisch Austria Wien...Fink und auch Wohlfahrt haben  es einfach heuer versch..... und nun soll Letsch dass unmögliche noch schaffen und wenn nicht dann holen wir halt einen neuen Wunderwuzzi....für Letsch und seine weitere Karriere wäre es womöglich auch besser er findet sich im Sommer einen anderen Verein wo auch tatsächlich Personen arbeiten die Ahnung haben was sie da überhaupt machen.

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.