[Nach] Red Bull - FK Austria Wien 5:0


Hurricane

Recommended Posts

Austria WIEN

Hätte mir heute wirklich was zählbares erwartet. Wann, wenn nicht heute (nach bvb, bullenrotation, wir im Aufwind...) konnte man sich eher erwarten/erhoffen von dort etwas mitzunehmen?!

Bin ziemlich enttäuscht u hätte nicht ansatzweise damit gerechnet dort ein deratiges debakel einstecken zu müssen.

Was ist das nächste match? Altach home? Verlieren wir da auch, hat sich echt GARNix verbessert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

gut angefangen aber dann mehr und mehr abgebaut. bezeichnend, dass der hölzerne brasilianer die dosen in führung bringt, und das uns das tamagotchi 2 weitere einschenkt. das wenige was wir offensiv zu bieten hatten, wurde dann auch noch stümperhaft verheizt. stangl. blauensteiner und teilweise auch serbest. haben bei so einem spiel eigentlich nichts am platz verloren. wurde auch eindrucksvoll bewiesen.

und das man spiele gegen die dosen im tv nur ohne ton schauen kann ist auch erwiesen. egal ob beim orf oder bei sky. den kommentatoren geht immer wieder einer ab wie toll nicht alles ist. gut mit 2-3 fachen budget der anderen vereine ist gut stinken. man kann nur hoffen, dass das bald die thailänder in die hand nehmen der der geldhahn in fuschl abgedreht wird. 

Ist ja nicht nur heute, dass man sich vorführen lässt....ich will nicht wieder die ganzen Bankrotterklärungen aufzählen gg die Villageteams aus NÖ, OÖ usw.... das heute war nur die Spitze des Eisberges. Aber wir sind eine herzlose (!!) und emotionslose Primadonnentruppe....

Keine Ehre kein Herz ...das und NUR DAS unterscheidet uns DEUTLICH von Admira, LASK und auch Mattersburg und erklärt unsere Situation...und herzlose Kicker können sich sofort (!) schleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Bleib ma cool. Das war heute nicht die Partie die diese Saison ausmacht. Letsch wollte sicher auch die Chance nutzen um ev. einen Bonuspunkt abzustauben. Hat nicht gereicht, weder von der EInstellung noch von der Qualität und im Endeffekt auch nicht von der SPielidee. Ist so. Die nächsten 9 Spiele werden zeigen ob wir die Einstellung und Qualität haben um uns in den EC zu retten. Ansonst haben wir´s eh nicht verdient, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Bis zum 0:2 eigentlich ein Matchplan, mit dem man sich anfreunden kann.
Zu erwarten, dass wir in Salzburg alles in Grund und Boden spielen, ist illusorisch.
Grundsätzlich schade, dass wir in die Feigheit und alte Muster zurückgefallen sind und die Tugenden der letzten Spiele zu Hause vergessen haben. 
Was dann nach dem 0:2 wieder mal passiert ist, ist für mich unerklärlich.

Negativ aufgefallen sind mir in folgender Reihenfolge:
Stangl
Blauensteiner
Klein
Serbest

Die "Leistung" dieser Herren ist nur mehr eine Gemeinheit gewesen.
Mund abputzen, die Bonusrunde abhaken und nach vorne sehen.

Rh ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Am Anfang glaubte ich die Handschrift von Letsch zu erkennen: hoch anpressen, immer präsent beim ballführenden Gegenspieler. Da dachte ich, OK, das drücken sie konditionell nicht durch bis zum Schluss, aber schaut nicht schlecht aus. Die Mannschaft hat das System aber recht flott aufgegeben und ist in die alte Routine verfallen. Und so gings dann auch aus.

btw

kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

mit einem einfachen haken 2 spieler an der outlinie depütiert-5:0

:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 1 Minute:

Bleib ma cool. Das war heute nicht die Partie die diese Saison ausmacht. Letsch wollte sicher auch die Chance nutzen um ev. einen Bonuspunkt abzustauben. Hat nicht gereicht, weder von der EInstellung noch von der Qualität und im Endeffekt auch nicht von der SPielidee. Ist so. Die nächsten 9 Spiele werden zeigen ob wir die Einstellung und Qualität haben um uns in den EC zu retten. Ansonst haben wir´s eh nicht verdient, fertig.

der ec ist doch längst vorbei. das sind doch nur noch durchalteparolen. 9 punkte plus und zudem auch noch das schlechtere torverhältnis. das musst erstmal aufholen. aber bei manchem fan und verantwortlichen stirbt wohl die hoffnung zu letzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Bleib ma cool. Das war heute nicht die Partie die diese Saison ausmacht. Letsch wollte sicher auch die Chance nutzen um ev. einen Bonuspunkt abzustauben. Hat nicht gereicht, weder von der EInstellung noch von der Qualität und im Endeffekt auch nicht von der SPielidee. Ist so. Die nächsten 9 Spiele werden zeigen ob wir die Einstellung und Qualität haben um uns in den EC zu retten. Ansonst haben wir´s eh nicht verdient, fertig.

Nein, aber die Spitze des Eisberges nach einer Fülle von katastrophalen Auftritten .... wie gesagt, Herzlos, Emotionslos und Eierlos....schlapfen herum und lassen sich wimmernd abknallen von den EC Stars....erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Quadrat im Kreis schrieb vor 6 Minuten:

Blauensteiner leider (ev noch) zu schwach. Wir brauchen mindestens einen IV, DM (Serbest zeigt momentan nicht viel) und einen guten Stürmer.

Was heisst da noch? Da sieht man wie es um beide Wiener Vereine steht wenn man darauf hoffen muss das einem 23 jährigen Spieler aus dem Nachwuchs der Knopf aufgeht.

dreiundzwanzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

der ec ist doch längst vorbei. das sind doch nur noch durchalteparolen. 9 punkte plus und zudem auch noch das schlechtere torverhältnis. das musst erstmal aufholen. aber bei manchem fan und verantwortlichen stirbt wohl die hoffnung zu letzt.

Klar stirbt die zuletzt. Aufgegeben wird ein Brief. Solange es noch rechnerisch möglich ist, solange glaube ich daran.

Wie jetzt gleich wieder alles schlecht ist. Sogar von Abgesang eines ehemals großen Verein wird hier geschrieben. :facepalm:

Hatte auch heute auf eine Überraschung gehofft. Aber RB bereits 34 Spiele in Serie ungeschlagen. Wahrlich nicht der Gradmesser momentan in unserer Lage. Und sicher auch nicht der Grund warum wir den EC-Plätzen hinterher hecheln. Da haben wir uns zu oft gegen die sogenannten "Kleinen" angeschüttet.

Salzburg einfach ein schlechter Boden für uns. Es geht immer noch was und daran glaube ich ganz fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
AustriaMax schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde das stimmt so nicht. Pentz, Madl, Borkovic, Prokop, Pires, Holzhauser, Grünwald nach seiner Verletzung...da ist schon Qualität vorhanden, für Österreichische Verhältnisse halt. 

Talent hab ich gesagt, nicht bidere Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon bei der Aufstellung ersichtlich, dass das heute nichts wird, wenn man Holzhauser wieder ins zentrale Mittelfeld stellt, da hast du halt einen Mann weniger in der defensive, vor allem gegen Salzburg.

Zu Serbest, der wieder mal hier zu schlecht wegkommt:

gewonnene Zweikämpfe: 71,4% (die drittmeisten heute)

Pässe: 58 (die meisten Pässe, mit einer Passgenauigkeit von 86,2%)

5 Ballsicherungen, 3 Tackles, 2 klärende Aktionen und 3 Torschussvorlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Was heisst da noch? Da sieht man wie es um beide Wiener Vereine steht wenn man darauf hoffen muss das einem 23 jährigen Spieler aus dem Nachwuchs der Knopf aufgeht.

dreiundzwanzig!

Austria heuer einfach nur noch Mittelmaß und auch verdient auf diesem Tabellenplatz.....im Sommer gehört erneut ein Umbruch her und diesmal ein kompletter und dürfen im Normalfall der eine oder andere Spieler auch nicht mehr im Kader aufscheinen,aber solange Wohlfahrt die Mannschaft weiter mit Toptransfers wie in der Vergangenheit beglückt bleibt die Austria auch weiterhin nur Mittelmaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.