28. Runde: SKN St.Pölten - SK Sturm Graz


Recommended Posts

wama

sturmkicks machen echt freude im moment. sieht alles irgendwie sehr homogen, eingespielt, locker aus. da passen die formationen ineinander, wird fussball gearbeitet und gespielt, zeigen einige wie zulj, den ich sonst gerne mal kritisiere, weil er mir manchmal noch immer zu lässig, pomadig agiert, was sie für ein potential abrufen können, wenn das selbstvertrauen wächst.

edo erstaunt mit unglaublichen und ungewohnten abschlüssen, alar trifft wieder, hat jetzt schon ein frühjahrstor mehr als im vorjahr, arbeitet teilweise auch auch geil nach hinten, dazu tut ihm edo einfach gut, hinten brennt wenig an, auch wenn das standarttor unnötig wie ein kropf war.

röcher könnte wohl auch mehr, als er am samstag und zwischendurch immer wieder mal zeigt, dafür lässt huspek diese saison seine zweifler verstummen.

jantscher lebt sich immer besser ein, obwohl da sicher noch mehr kommen wird.

diese taktische variabilität, mir der sturm derzeit agiert und seine gegner überrascht, diese laufbereitschaft gepaart mit geilen balleroberungen und sehr schnell vorgetragenen vorstößen mit unmittelbarem zug aufs tor, macht lust auf mehr.

jetzt gilts für die kommenden beiden heimspiele die form und das selbstvertrauen zu halten bis zum cuphalbfinale in knapp zwei wochen und dann vor ausverkauften haus das nächste deutliche zeichen zu setzen.

ich bin gegen mattersburg und beim cuphalbfinale live vor ort, die austria muss ich leider trotz freikarte als mitglied aus privaten gründen auslassen.

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.