[LIVE] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

 

Leider sind wir trotz Letsch noch nicht so weit um die Bullen wirklich zu fördern.

Naja, noch mehr als mit unserer Defensivleistung kann man RBS eigentlich nicht fördern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hoff nur das letsch beim nächsten Spiel reagiert,da musst du normal 5-6 spieler rausnehmen

Venuto,Ruan,Blauensteiner,Pires, und sogar Holzhauser würde ich rausnehmen-weil sich so als Kapitän präsentieren is eine frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

I was net warum sich jetzt alle ins Hemd scheißen. Zugegeben spielen wir in Halbzeit zwei nen Stiefel zusammen, unterm Strich zeigt uns ein Gegner der weit über uns zu stellen ist beinhart unsere Grenzen auf.

Die Niederlage tut weh weil man sich vielleicht mehr ERHOFFT hatte aber kommt sie echt soooo  überraschend?

Leider sind wir trotz Letsch noch nicht so weit um die Bullen wirklich zu fördern.

Und wenn's bei denen läuft dann hat man sowieso nicht viel entgegen zu setzen.

wir hätten auch 10 :0 verlieren können... aber nicht mit so einer Einstellung!!!!!

keine Laufbereitschaft kein Wille 

N I C H T S !!!!

es wird Zeit aufzuwachen 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist jetzt das 4. Spiel im Frühjahr (von 7) wo diese überbewerteten Spitzkicker das Trikot der Wr Austria mit einer lächerlichen Leistung verhöhnen....das muss Konsequenzen im Kader haben....

Folgende Wechsel schlage ich vor : 

Gkuhakovic für Klein (hat der das Kicken völlig verlernt ?)

Fitz für Holzhauser (offensiv neben Prokop)

Lee für Pires 

Blauensteiner/Borkovic für Ruan

Salamon für Stangl 

Irgendwer für Monschein  

 

Leider haben wir nicht viel mehr Ersatz....LASK Admira Mattersburg und heute dieses Debakel...Schleichts euch und zieht die violette Dress nicht mehr an. Vielleicht kommen ja türkische, deutsche 2. Liga Klubs oder sonst irgendwer, der einen Zeugwart braucht für euch

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

I hoff nur das letsch beim nächsten Spiel reagiert,da musst du normal 5-6 spieler rausnehmen

Venuto,Ruan,Blauensteiner,Pires, und sogar Holzhauser würde ich rausnehmen-weil sich so als Kapitän präsentieren is eine frechheit

Wen willst du denn stattdessen bringen ? Anhand von Blauensteiner wurde doch heute eindrucksvoll bewiesen wie toll die alternativen sind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Leider sind wir trotz Letsch noch nicht so weit um die Bullen wirklich zu fördern.

Das impliziert dass wir am richtigen Weg sind, den man nur beständig weitergehen muss um ans Ziel zu kommen. Aber das sind wir nicht! Wir brauchen eine massive Kurskorrektur in der Kaderpolitik und (meine Meinung) in der sportlichen Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Was redet der Kommentator für einen Blödsinn. Sorgt sich mehr um Daburs Schädeldecke als um Stangsl Gesicht.

Stangl war wenigstens bei Bewusstsein. Aber hat für beide sehr böse ausgschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann gegen Salzburg verlieren keine frage ,und ja man kann auch mal in ein Debakel laufen . Aber es kommt immer drauf an,wie ich da verlier. Und selbstaufgabe wie nach dem 3:0 geht mal gar nicht.

Wir haben überhaupt keine zweikämpfe angenommen oder gewonnen,und das ist dann eben ein grund wenn du da untergehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Das ist jetzt das 4. Spiel im Frühjahr (von 7) wo diese überbewerteten Spitzkicker das Trikot der Wr Austria mit einer lächerlichen Leistung verhöhnen....das muss Konsequenzen im Kader haben....

Folgende Wechsel schlage ich vor : 

Gkuhakovic für Klein (hat der das Kicken völlig verlernt ?)

Fitz für Holzhauser (offensiv neben Prokop)

Lee für Pires 

Blauensteiner/Borkovic für Ruan

Salamon für Stangl 

Irgendwer für Monschein  

 

Leider haben wir nicht viel mehr Ersatz....LASK Admira Mattersburg und heute dieses Debakel...Schleichts euch und zieht die violette Dress nicht mehr an. Vielleicht kommen ja türkische, deutsche 2. Liga Klubs oder sonst irgendwer, der einen Zeugwart braucht für euch

 

 

Blauensteiner statt? Den würde ich lieber nicht mehr so schnell in der 1. Mannschaft sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Das impliziert dass wir am richtigen Weg sind, den man nur beständig weitergehen muss um ans Ziel zu kommen. Aber das sind wir nicht! Wir brauchen eine massive Kurskorrektur in der Kaderpolitik und (meine Meinung) in der sportlichen Führung.

Geh bitte. In diesem Kader steckt mehr drin als zur Zeit zu sehen ist.

Keiner kann mir weismachen dass der Kader echt so viel schlechter ist als der von M'burg, Admira oder LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Wen willst du denn stattdessen bringen ? Anhand von Blauensteiner wurde doch heute eindrucksvoll bewiesen wie toll die alternativen sind... 

Deswegen soll es ein Freibrief sein für ihn zu spielen ,wenn man sich so dumm anstellt im zweikampfverhalten! Entweder will ich es als Stammspieler schaffen oder nicht,und so hat man keine Berechtigung auf eine Stammelf-egal ob da ein Ruan,kadiri oder sonst wer als alternative habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Geh bitte. In diesem Kader steckt mehr drin als zur Zeit zu sehen ist.

Keiner kann mir weismachen dass der Kader echt so viel schlechter ist als der von M'burg, Admira oder LASK.

Die EINSTELLUNG, nicht der Kader, die Einstellung....weil sie glauben, sie sind soooo super und weil es Majestätsbeleidigung ist, wenn unseren Primadonnen jemand auf die Zehen steigt. Wenn ihnen jemand mit Pressing auf die gestylten Bodys rückt, wenn der Höller Lois tackelt....Hauptsache die Frisur sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.