[LIVE] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

I was net warum sich jetzt alle ins Hemd scheißen. Zugegeben spielen wir in Halbzeit zwei nen Stiefel zusammen, unterm Strich zeigt uns ein Gegner der weit über uns zu stellen ist beinhart unsere Grenzen auf.

Die Niederlage tut weh weil man sich vielleicht mehr ERHOFFT hatte aber kommt sie echt soooo  überraschend?

Leider sind wir trotz Letsch noch nicht so weit um die Bullen wirklich zu fördern.

Und wenn's bei denen läuft dann hat man sowieso nicht viel entgegen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

Warum? Er hat mit jedem Wort recht nur einige wollen die Wahrheit eben nicht lesen und verteidigen diesen Kasperl auch noch .

Da gehts garnicht um die Meinung, viel mehr um die Ausdrucksweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Auf der titanic sind wir noch lange nicht, der ec ist nicht unrealistisch, die iv wird mit madl und borkovic nicht so schlecht sein, dahinter schoisseng. und vielleicht ein irgendwann erwachsen werdender kadiri. Rh hat einige Qualitäten und genauso schwächen, warum er nicht zu ersetzen sein soll weiß ich nicht. Auch bei pires sieht man in letzter zeit, dass er nicht unersetzbar ist - mal sehen (hoffentlich passiert noch etwas über sax hinaus). sturm ist nach wie vor ok wenn bälle in den strafraum kommen. sechserposition ist mmn wirklich ein problem, vielleicht bietet sich noch demaku an, sonst muss man dringend etwas tun.

Natürlich, wir sind ja die Austria. Die unsinkbare Austria. Das muss reichen. Und wenn sich das eine Mördertalent als völlig unbrauchbar erweist, dann wird halt das nächste zum Strohhalm.

Wurde der Verein für mangelnde Investitionen kritisiert, wurde einem erklärt, es sei halt kein Geld da. Und jetzt soll es möglich werden 7-8 Stammspieler zu ersetzen, was unabdingbar notwendig wäre?

Wenn der EC für den Tabellensiebten nach 27 Runden nicht unrealistisch ist, weiß ich auch nicht mehr.....

Nein, es ist ein Abgesang auf einen ehemals großen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.