[LIVE] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austr(al)ia!
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Da haben die Bullen den Mattersburgern 2 Elfer geschenkt.

Abgesehen davon, dass man dazu aber auch erst einmal in den Strafraum kommen muss, haben sie auch nur halb so viel Tore erhalten.

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Na viel "Leistung" tragen die da nicht heute...

Heute nicht. Über die Saison schon. Leider, bezeichnend genug. Ich lehne mich angesichts der Situation soweit aus dem Fenster und sage, dass wir die nächsten Jahre keine wesentliche Rolle mehr im österr. Fußball spielen werden. Hin und wieder ein Europacup und das war es. Halt wie die Admira, Altach und Co. Oder wie wir selbst die letzten 4 Jahre (inkl. heuer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
poisontw schrieb vor 2 Minuten:

Ist dir das nicht zu deppert?

Geh.....er versucht ja nur lustig zu sein,wenn es nichts schön zu reden gibt versucht man es halt mit zu hinterfragende Humor .

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja dann ist der Tabellenplatz doch das, was unsere Leistungen widerspiegelt....genau vor St Pölten und WAC....die 2 unfähigsten geschlagen und wenns dann ernst wird versagen wir auf allen Linien vollkommen, geht hinten und vorne nichts zusammen

Traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versager. 2/3 des Kaders gehören mit nassen Fetzen verjagt. Die dümmste Austria der Geschichte. Murg musste u.a. wg. dem Sauf-Mädels-Eklat bei der U21 gehen, paar Jahre später haben wir die anderen Dummen von damals alle bei uns im Kader (Fliesenleger, Schinkenfritzi und Grinsekatze). Eine Elf voll eierloser, überschätzter Hundskicker und dazu ein Sportdirektor der nur die Hackn bekommen hat weil er ein Haberer vom Gute-Nacht-Schneckerl ist. DANKE FÜR NICHTS, IHR IDIOTEN!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.