[LIVE] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Hast Du das Spiel der Bullen gegen Mattersburg gesehen?
Da war der Punkt ein Geschenk.

Hörts auf mit dem, wir spielen erbärmlich, das ist schlechter als der WAC gestern....KEINE Mannschaft in Ö ergibt sich so widerlich wie wir heute...ein Arschtritt wie gesagt, und ein ganz ganz fester ohne Rücksicht auf Namen usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Venuto ,.. kommt von 10 versuchen vielleicht einmal an EINEM Gegenspieler vorbei,1 Flanke von gefühlten 30 versuchen is mal gefährlich und a zweikampfverhalten wie a 10 jähriger,.. no na,.. hat ja auch den Körper eines kindes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ist halt so, wenn du gegen Salzburg nicht aggressiv bist und nicht in die Zweikämpfe kommst. Die Umstellung auf die Viererkette natürlich auch nicht ohne Risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Hast du das Spiel gegen Mattersburg gesehen?Offensichtlich nicht. Zwischen deren Leistung heute und letzte Woche liegen Welten. Aber du kannst dir natürlich auch einreden dass Mattersburg so viel besser ist als wir. Kein Ding ;-)

Sind sie, sie haben in Wien gewonnen, sie haben in Mattersburg gewonnen und liegen verdient vor uns, Mattersburg ergibt sich nicht unterwürfigst und kickt so lässig herum wie Miss Klein und Co....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
QPRangers schrieb Gerade eben:

Hörts auf mit dem, wir spielen erbärmlich, das ist schlechter als der WAC gestern....KEINE Mannschaft in Ö ergibt sich so widerlich wie wir heute...ein Arschtritt wie gesagt, und ein ganz ganz fester ohne Rücksicht auf Namen usw

Aber leider seit Jahren das gleiche im Stadl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich der Trainer bin ,sehe ich die leistung als Charaktertest an,wer sich gegen die Niederlage stemmt oder nicht.und dannach dann auch den kader im Sommer bearbeiten

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wenn ich der Trainer bin ,sehe ich die leistung als Charaktertest an,wer sich gegen die Niederlage Stemmt oder nicht

Na dann wird er es schwer haben, in 2 Wochen 11 Mann gg Altach auf den Platz zu schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok. das muss man abhaken. ich glaub ja doch, dass es nicht so gscheit war auf 442 umzustellen (weil wir automatisch weiter hinten standen und die Salzburger zu viel spielen haben lassen) , aber im Endeffekt merkt man wo Qualität nicht oder noch nicht vorhanden ist. Find es jetzt aber trotzdem keine Katastrophe auch wenn es ein bisserl katastrophal ausschaut momentan. Der Weg ist trotzdem richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.