[LIVE] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Banklwärmer
AWLinz84 schrieb Gerade eben:

Ist halt meine subjektive Meinung. Man sollte schon berücksichtigen das sich Salzburg zur Zeit in einer Überform befindet.

Aber heute schwach spielt. Da wäre für die Austria mehr drin gewesen. Jetzt ist es natürlich gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb Gerade eben:

Oida wieso kann man bei uns im zentrum in ruhe den Ball so annehmen,umdrehen schauen und ohne attackiert zu werden,einen pass spielen

Weils jetzt wieder glauben sie sind alle Superhelden wenns gegen Pölten und Wac gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jo und jetzt drückens noch auf 4:0. Geil wie die immer gegen uns aufspielen..

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

In der IV darf man sich immer Sommer dringendst was überlegen

Borkovic.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Wie immer...

Ja ich hab das 0:0 vergessen auf das du so geil bist. War auch eine Wahnsinnspartie von uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Letsch wird wahrscheinlich nur unter der Voraussetzung weiter machen im Sommer wenn der Kader verstärkt wird. Die Optionen in der IV sind ja ein Wahnsinn. Madl ist ok. Aber dann kann man sich entscheiden zwischen einem langsamen Brasilianer, einem diziplonlosen Nigerianer und einem Regionalligakicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Long schrieb Gerade eben:

wie konnten die Mattersburger gegen die Bullen ein X erkämpfen und wir gehen wiedermal unter sind die Mattersburger wirklich besser als wir?

Auch die Admira und der lask.

die Tabelle lügt nicht.

Jeder Schuss :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.