[LIVE] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Workaholic
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Wer ist denn der lange 26er, der nachgeht und nachgrätscht :ratlos:

Salzburg bislang doch dominierend, wir halten aber gut - auch körperlich - dagegen.

Nach der Schwalbe solltest ihn wieder kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb Gerade eben:

Wie dumm :facepalm:

:winke: Europacup 

:facepalm: Thorsten bist du es? Wir gegen den EC noch nicht auf. Oder hat wer geglaubt jede Runde läuft einfach mal so für uns. Noch dazu sind noch 70 min. zu spielen. Und bisher gefällt mir unser Auftritt, trotz Gegentor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb Gerade eben:

Holzhauser unfassbar, das ging halt leider bis jetzt meistens durch, das deppade Fallen und Ball mit den Händen halten macht er leider ständig. 

Hab mir schon oft gedacht wie schmeichelhaft die Pfiffe da waren. Wäre er nicht auf den Ball "gefallen" hätte da in 70% nie jemand gepfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.