Moto GP Saison 2018


Recommended Posts

Posting-Maschine
Vöslauer schrieb vor 19 Stunden:

Marquez ist am Sachsenring unschlagbar - diese Serie übertrifft ja fast alles im Motorsport. :eek:

Das ist wirklich krank: 9 Poles, 9 Siege... in Folge.

Sehr cool auch der Jubel auf der Tribüne, umringt von Rossi Fans :D

Und die verrückten Streckenposten.

Lorenzo mit Raketenstart, hat das dann einige Runden auch recht gut gemacht, aber gegen MM ist auf diesem Kurs kein Kraut gewachsen. Lorenzo am Schluss durchgereicht auf den 6. Platzt, ich denke zum großen Teil auch dem Vorderreifen geschuldet (hatte ja schon einen Rutscher, als dann VR durchgeschlüpt ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Gast Lemmy K

Unglaubliche Szene in der Moto2 Klasse.Fenati greift während des Rennens auf die Bremse seines zukünftigen Teamkollegen......BLACK Flag bekam er dafür zurecht! 

 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Unglaubliche Szene in der Moto2 Klasse.Fenati greift während des Rennens auf die Bremse seines zukünftigen Teamkollegen......BLACK Flag bekam er dafür zurecht! 

 

So ein Irren musst du aus dem Verkehr ziehen, ich hoffe auf eine lange Sperre. 

Lorenzo. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb vor 6 Stunden:

So ein Irren musst du aus dem Verkehr ziehen, ich hoffe auf eine lange Sperre. 

Lorenzo. :facepalm: 

2 Rennen Sperre ist auch ein Witz. Da kommt dann der nächste auch auf den Blödsinn. Wieso man den Irren nicht den Rest der Saison sperrt, weiß auch keiner.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
pironi schrieb vor 7 Stunden:

So ein Irren musst du aus dem Verkehr ziehen, ich hoffe auf eine lange Sperre. 

Vor allem war das ja nicht dir erste Trottlaktion von dem Idioten:

Nur 2 Rennen Sperre :facepalm: 

Naja das wird sich von selbst erledigen, der wird kein Team mehr bekommen..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Und sein Team für 2019 will den Vertrag auch auflösen.

VR46 hat Fenati nicht umsonst aus seinem Team geschmissen.Der hat im Motorsport nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lemmy K schrieb vor 21 Minuten:

Und sein Team für 2019 will den Vertrag auch auflösen.

VR46 hat Fenati nicht umsonst aus seinem Team geschmissen.Der hat im Motorsport nix verloren. 

Schade, dass er sich nicht im Griff hat, da er ja ein sehr talentierter Fahrer ist. Aber diese Aktion war einfach unverzeihlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.