Moto GP Saison 2018


Recommended Posts

Knows how to post...

DP26 wird wohl aufhören. Ich würd ihn allerdings gerne auf der eventuellen Kundenyamaha sehen. KTM hätt ihn bestimmt auch gern gehabt, aber die sind ja jetzt voll.

Ob Lorenzo zur Honda passt, stell ich mal ganz massiv in Frage. Lieber wär mir ein Yamaha-Deal gewesen, aber der steht ja auf ganz wackeligen Beinen. Wenn der allerdings mit der Honda abliefert, wär er der erste MotoGP-Pilot der mit drei verschiedenen Fabrikaten gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Richie_106 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn der allerdings mit der Honda abliefert, wär er der erste MotoGP-Pilot der mit drei verschiedenen Fabrikaten gewonnen hat.

Lorenzo hat das Mopedfahren sicher nicht verlernt und ich denke es gibt kein Team, wo er schlechter reinpassen würde als gegenwärtig bei Ducati - insofern ist Honda schon mal ein Aufstieg. 

Auf der anderen Seite: Marc Marquez ist der unbestrittene Boss bei Honda. Und unbestritten eine andere Liga als Lorenzo. Lorenzo wird das gleiche Schicksal erleiden wie Pedrosa und von Marquez hin- und hergewatscht werden. Aber auch hier gilt: Das Gefühl kennt er ja bereits von Ducati.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

So gut sich die beiden auch verstehen, denke ich, dass es durchaus so enden kann wie bei Hamilton und Rosberg. Beide sind ehrgeizig und wollen natürlich die Nummer 1 im Team sein. Lorenzo kann da, ebenso wie auch Marquez, schon auch mal ein paar schmutzige Tricks auspacken. Denke, wenn beide um die WM kämpfen ist die Freundschaft der beiden vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
lamasia schrieb vor einer Stunde:

Iannone verlässt Suzuki und wechselt zu Aprilia. Da wird fleißig durchgewechselt nach dieser Saison.

Zu Suzuki wird wahrscheinlich Joan Mir rauf kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lemmy K schrieb am 9.6.2018 um 15:32 :

Zu Suzuki wird wahrscheinlich Joan Mir rauf kommen. 

Ist jetzt fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie Lorenzo jetzt einfach 2x eiskalt und wirklich "untouchable" abgeliefert hat... freut mich total für ihn, denn es gab kaum jemanden der nicht verbal auf ihn hingedroschen hat. Man stelle sich vor da machts 2-3 Rennen vorher klick... 

Bei Ducati werden sich jetzt ganz viele Leute ärgern wenns so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Richie_106 schrieb am ‎17‎.‎06‎.‎2018 um 22:20 :

Wie Lorenzo jetzt einfach 2x eiskalt und wirklich "untouchable" abgeliefert hat... freut mich total für ihn, denn es gab kaum jemanden der nicht verbal auf ihn hingedroschen hat. Man stelle sich vor da machts 2-3 Rennen vorher klick... 

Bei Ducati werden sich jetzt ganz viele Leute ärgern wenns so weiter geht.

Wirkt tatsächlich so, dass Lorenzo seit Bekanntgabe des Wechsels ganz befreit und ohne Druck drauf los fährt, und somit wieder liefert. Die letzten 2 Rennen waren jedenfalls starke Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gast Lemmy K

Rossi zweiter:super:

Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Marquez ist am Sachsenring unschlagbar - diese Serie übertrifft ja fast alles im Motorsport. :eek:

Ja,unglaubliche Serie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.