Moto GP Saison 2018


Recommended Posts

ASB-Gott
nAUTilus schrieb vor einer Stunde:

Sehr geil, fahrerisch über jeden Zweifel erhaben, da sieht man dann was die KTM wirklich zu leisten imstande ist.

Richtig, absolute Wahnsinnsverpflichtung. Dass man ein Kaliber wie Marquez nicht bekommt ist klas, aber mit Zarco hat man jetzt echt "the best of the rest".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Marquez bitte sperren bis bewiesen ist, dass er ein Mensch ist. Der Slide über den Schotter... bist du deppat.

Sofern er sich nicht verletzt wird das der nächste Titel, so wie er die Konkurrenz spielerisch im Griff hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Man merkt schon, dass Mugello die Teststrecke von Ducati ist.

Das war gestern sehr souverän. Lorenzo mit dem ersten Sieg seit 2016!!!

Denke der kommt aber etwas zu spät, um noch bei einem guten (Werks-)Team unterzukommen.

Stimmung wieder mal sensationell.

Der Marquez beim Sturz wie verschweißt mit dem Bike, lässt einfach nicht los, und kann so zumindest noch weiter fahren.

Für die WM war das gut, auch wenn ich natürlich keinem einen Sturz wünsche (auch keinen glimpflichen, wie eben der gestern).

Podium für Rossi freut mich auch. Somit können die Italiener doch noch jubeln. Doppelsieg Ducati, und 2 Italiener auf dem Podest.

 

Die Suzukis auch überraschend stark, mit Rang 4 und 5.

 

Auch die Rennen der Moto 3 und 2 waren sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nAUTilus schrieb am ‎04‎.‎06‎.‎2018 um 13:07 :

Denke der kommt aber etwas zu spät, um noch bei einem guten (Werks-)Team unterzukommen.

Repsol Honda hat gerade bekanntgegben, dass Lorenzo 2019 und 2020 gemeinsam mit Marquez im Werksteam fährt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.