SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 5:1 (3:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

Posting-Pate
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

:wos?: Deine Aussage ist für mich nicht nachvollziehbar 

Für mich steigert sich Petsos von Spiel zu Spiel, Ljubicic ist momentan etwas in einem Loch.

Schwab - Petsos hat unter Zoki schon mal gut funktioniert. (2. platz in der Tabelle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Für mich geht's hauptsächlich darum,dass Ljubicic bessere Leistung neben Schwab bringt.

Petsos ist ab Sommer hoffentlich Geschichte bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese persönlichen abneigungen gegen petsos sind schon fast lächerlich. man sieht eindeutig dass er sich von spiel zu spiel steigert, was nicht gerade überraschend kommt nach 1 1/2 jahren ohne jegliche spielpraxis. wenn wir den spieler zu guten konditionen bekommen, sollten wir das unbedingt tun, denn wie ernesto schon gesagt hat, werden wir kaum einen bessere ersatz für schwab bekommen und ich bin auch der meinung, dass seine leistungen im moment stärker als jene von ljubicic sind. wie sehr man sich auf petsos eingeschossen hat, konnte man gut erkennen als der block west ihn gestern teilweise ausgepfiffen hat bei der bekanntgabe der startaufstellung. ein absolutes scheißverhalten, dass ich nie sehen oder hören will, zum fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Petsos fand ich gestern auch nicht schlecht.Abneigung habe ich auch keine gegen ihm. 

Als Legionäre (besonders auf dieser Position ) ist das viel zu wenig für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Petsos fand ich gestern auch nicht schlecht.Abneigung habe ich auch keine gegen ihm. 

Als Legionäre (besonders auf dieser Position ) ist das viel zu wenig für mich.

Zitiere jetzt mal dein Post stellvertetend.

Bin neugierig ob wir auf dieser Position so viele bessere Spieler als Petsos bekommen können.

Vor allem sollte er ablösefrei auch noch sein..

Aber ja, vielleicht täusche ich mich ja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die frage muss lauten: wie sieht die zukunft auf dieser position aus? wird mocinic doch noch der erhoffte stammspieler und passgeber? bleibt uns ljubicic noch eine saison erhalten? beide fragen müssten mit ja beantwortet werden um einen verbleib von petsos abzulehnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die frage muss lauten: wie sieht die zukunft auf dieser position aus? wird mocinic doch noch der erhoffte stammspieler und passgeber? bleibt uns ljubicic noch eine saison erhalten? beide fragen müssten mit ja beantwortet werden um einen verbleib von petsos abzulehnen. 

Frag ich mich auch, wenn man yabo bekommt wärs leiwand. Schwab, yabo, ljubicic. Die frage ist ob man mocinic nicht vlt. Eine saison verleiht (zb. Rijeka..) um ihm spielpraxis zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner braucht Petsos. Wir haben noch Malicsek. Es ist wirklich absurd ein solches Talent nach St.Pölten zu verleihen wo wir keinen Einfluss auf seine Entwicklung haben. Er könnte auch jetzt schon bei uns zu Einsätzen kommen. Dazu gibt es keinen Grund nicht mehr an Mocinic zu glauben. Ihn zu verleihen ist wirklich absurd. Bis Juli/August ist er körperlich wieder voll da. 

Wenn wir Boli um 5Mio€ + verkaufen gehört sowieso Lovric um 1Mio € (1Jar Restvertrag) verpflichtet.

Petsos ist zu schwach für einen Legionär! Wir brauchen junge und hungrige Spieler!

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Frag ich mich auch, wenn man yabo bekommt wärs leiwand. Schwab, yabo, ljubicic. Die frage ist ob man mocinic nicht vlt. Eine saison verleiht (zb. Rijeka..) um ihm spielpraxis zu geben.

yabo spielt in salzburg aber nie im zentrum sondern eher an der seite (leicht reingerückt).

Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Vorausgesetzt Mocinic wird wieder und keiner verlässt uns,sehe ich keinen Handlungsbedarf.

genau das habe ich geschrieben - aber dass uns keiner verlässt und mocinic gleich voll überzeugen kann, ist nicht unbedingt höchst wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mocinic ? Außer verletzt war der bisher von 2-3 Partien abgesehen bei uns noch herzlich wenig. Der muss sich mal weit hinter Petsos anstellen, der sich im Frühjahr klar gesteigert hat. Bis der machtfit ist und uns helfen kann, ist der halbe Herbst vorbei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mocinic muss einfach Spielpraxis bekommen und man muss ihm anfängliche Fehler verzeihen. Der Mann hat eine unglaubliche Technik und Übersicht. Er ist halt wie Mario Bazina und muss Vertrauen von Trainer und Fans spüren.

Ich sehe keinen Grund warum aus ihm nichts mehr werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.