SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 5:1 (3:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
narf schrieb vor 12 Minuten:

Murg war für mich übrigens wieder ein Highlight. So stark wie aktuell war er bei uns noch nicht, mMn. 

Das stimmt. Ohne Schwab und Schaub und einem Schobesberger ovn der Rolle lag ja praktisch die gesamte kreative Verantwortung auf ihm und er hat das meist recht gut gelöst. Ist in letzter Zeit auch immer häufiger bei Interviews zu sehen und gibt durchaus kritische Statements ab. Der scheint mit der Aufgabe zu wachsen und sich auch mit der Verantwortung anzufreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 12 Stunden:

 

Sieg war schön und bis zur 60-65 Minute tlw schön anzuschauen,ab der 65 Minute hat sich bei einigen Spelern der Schlendrian mal wieder bemerkbar gemacht.

Ein "Guter Trainer" sieht das und hätte mit einen Doppelwechsel reagiert um die Mannschaft wieder aufzuwecken.

Aber Gogo kann wohl schwer ein Spiel lesen und darauf richtige Eingriffe zu vollziehen.

Ich hätte nach 65 Minuten Schobi und Schwab gebracht und Murg und Petsos der nach den 4 zu 0 wieder alles zu lässig spielte runter genommen.

Denke dann hätte die Mannschaft wieder fahrt aufgenommen und wohl noch paar Tore nachgelegt,denn diesen Schwachen Gegner musst du mit 6-7 zu 0 nach Hause schicken.

Genau wegen so Taktischen Fehler von Gogo ins spiel einzugreifen wenn es nötig ist ist der Grund warum ich meine das Rapid noch zu früh ist für ihn.Man hat ja gesehen das wir von Minute zu Minute schwächer und lässiger wurden.

Ach moerli, lass doch mal gut sein. Du bist doch lange genug beim Fussball dabei um zu wissen, dass das immer so ist. Wenn du sicher führst, geht die Spannung raus, ohne dass du als Spieler jetzt mit voller Absicht, dann immer mal wieder einen Schritt weniger machst, ist es aber eben einfach so. Wenn der Gegner schwach ist, verlierst du Konzentration, das ist so gut wie unvermeidlich und kein Trainer kann da was dagegen machen, sonst müsste man wohl auch sagen, dass Bayern für Jupp Heynckes zu früh kommt. Die lassen auch 3 Klassen nach, wenn sie halt nach 20 Minuten 3:0 gegen den HSV führen.

Zumal es z.B. auch sehr fraglich ist, ob gerade Schobesberger der ist, der der Mannschaft dann neues Leben einimpft. Könnte man schon daran zweifeln, wenn man sich dessen Altach Auftritt ins Gedächtnis ruft.

Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

absolut - immer gut gelaunt und positiv. wäre schade wenn er als trainer nicht mehr teil der liga wäre

War halt auch ein Bremer ;-).

Gibt eine Geschichte, die mich den Heimo nie vergessen lassen wird. Früher hatten wir eine Torwand auf unserem Bolzplatz stehen und da gab es immer langwierigste Turniere unter der Dorfjugend. Üblich war, dass man unter dem Pseudonym eines Lieblings-Profi-Spielers antrat, der vor dem ersten Schuss verkündet werden musste. Ich trat dann meistens als Andi Herzog gegen die Zidanes und Klinsmänner dieser Welt an. War ich als Andi Herzog ein, zwei Runden  schlecht, dann musste eben ein anderes Pseudonym her. Eines Tages war ich richtig schlecht, hatte den halben Werder-Kader durch und habe dann verkündet, dass ich jetzt als Pfeifenberger antreten werde (was? wer soll das denn sein, hiess es von den Umstehenden). Unter meinem ersten Auftritt als Pfeifenberger habe ich den ersten und letzten 5er meines Lebens auf die Torwand getroffen, 2 unten, 3 oben. 

25 Jahre her, aber wird mir für immer im Gedächtnis bleiben und schon alleine dafür liebe ich den Heimo und hoff, dass seine Trainer-Karriere weitergeht und zumindest halbwegs erfolgreich wird.

Kleine Anekdote da ich sonst zum Spiel nichts grossartiges sagen kann, nur die Highlights gesehen, schlecht wenn Werder und Rapid gleichzeitig spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wynton schrieb vor 32 Minuten:

Kleine Anekdote da ich sonst zum Spiel nichts grossartiges sagen kann, nur die Highlights gesehen, schlecht wenn Werder und Rapid gleichzeitig spielen...

Dann hast ja wenigstens gesehen, wie ein Ex Rapidler das 1:0 aufgelegt hat.

Ist ja auch was! ;)

Gfrei mi für Werder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Drifter schrieb vor 4 Minuten:

Dann hast ja wenigstens gesehen, wie ein Ex Rapidler das 1:0 aufgelegt hat.

Ist ja auch was! ;)

Gfrei mi für Werder!

Ja das war auch was. Eins der besten Werder-Spiele die Saison und sogar im Stadion gewesen.

Stammplätze offensiv, sind da gerade hart umgekämpft, der Flo hat zurecht einen, ist wirklich stark zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Krami schrieb vor 53 Minuten:

Gerade die Zusammenfassung gesehen.

Offensiv deutlich gesteigert.

Aber die Defensive. PUH, also ein anderer Gegner hätte uns da einiges eingeschenkt!

War zwar nicht überzeugend, aber da uns bisher grundsätzlich wenige Gegner in der Saison wirklich eingeschenkt haben, kann man das auch auf die Umstände in diesem Spiel beziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 12 Stunden:

War Sollbauer angeschlagen, oder wieso wurde er eigentlich ausgewechselt ? Fand den Wechsel Defensiver raus und Offensiver rein, ziemlich gewagt von Pfeifenberger.

was das für Konsequenzen hatte, sah man nach dem Spiel :D

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Varimax schrieb vor 48 Minuten:

War zwar nicht überzeugend, aber da uns bisher grundsätzlich wenige Gegner in der Saison wirklich eingeschenkt haben, kann man das auch auf die Umstände in diesem Spiel beziehen. 

Das Torverhältnis und die Art und Weise wie wir die Tore erhalten zeigt aber etwas anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mmn lassen sich einige hier blendend! Denn das war nichts weltbewegendes was unsere Mannschaft gezeigt hat, eher war das was der WAC gezeigt hat nicht Buli tauglich! 

Man kann sicher was mitnehmen fürs Bristl, mehr aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.