SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 5:1 (3:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb Gerade eben:

Er steuert langsam auf die zehn Tore Marke zu, vielleicht wird das ja tatsächlich noch etwas; wäre umso schöner, nachdem was wir mit ihm und er selbst in letzter Zeit mit sich durchgemacht hat

an guten tagen ist er ein super spieler. technisch stark und körperlich präsent. durchaus auch mit einem gewissen tempo (für die größe). er muss einfach konstanter agieren. jetzt hat er mal 6 treffer und eins fehlt ihm noch auf die letztjährige marke. nei ihm wäre mal wichtig dass er eine gute vorbereitung erleben könnte und gut in eine saison starten würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das wichtigste Zeichen war heute, dass Kvilitaia sich sofort den Ball geschnappt und den Elfer verwandelt hat. Das hat mir gezeigt, dass es um sein Selbstvertrauen nicht so schlecht stehen kann. Das hat er dann mit den beiden anderen Treffern noch einmal bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ich habs ja bereits geschrieben, gerade bei seinem dritten Tor hat man gesehen was Selbstvertrauen alles bewirken kann.

Wobei mir schon vorkommt, dass er sich heute deutlich mehr bemüht hat als in so mancher Partie. Kann mich eigentlich an kaum ein Spiel erinnern wo er so wie heute Lochpässe erlaufen hat, oder an der Seite "runtergezogen" ist. Spielerisch war er ja eigentlich immer schon ganz gut.

Silva schrieb Gerade eben:

Ich bin ja lange sehr überzeugt von ihm gewesen, weil er letztes Jahr trotz eines schlechten Saison der ganzen Mannschaft gute Ansätze gezeigt hat. Nach dem Herbst war ich zwar scho ein wenig skeptisch, aber dennoch guter Dinge, aber als er dann ins Frühjahr auch nicht besonders gut gestartet ist, bin ich eigentlich schon davon langsam ausgegangen, dass es vorbei ist für ihn und die Sache durch. Freut mich, dass er weiterhin die Chance bekommen hat (und offensichtlich im Training erarbeitet hat) und er das Vertrauen in ihn und sich selbst, zumindest jetzt, mal belohnt hat. Jetzt heißt es weiter hart arbeiten und noch konsequenter vor dem Tor werden.

Bzgl. Minuten/Tor schaut er mittlerweile im Vergleich zur BL-Konkurrenz mit aktuell ca. 180min/Tor nicht so schlecht aus. (Nur mal die besten Torschützen in der Liga als Vergleich) Dabbur, Prevljak und Knasmüllner sind da klar besser mit ca. 120min/Tor, Alar und Aigner mit ca. 160min/Tor etwas besser, Friesenbichler mit ca. 200min/Tor etwas schlechter. 

Mir ging es ähnlich. Hätte geglaubt, das Thema ist erledigt. Mal schauen - wäre eine dieser Fälle wo ich wirklich gern sagen würde: "Ich lag komplett falsch - wie konnte ich nur an ihm zweifeln" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Das wichtigste Zeichen war heute, dass Kvilitaia sich sofort den Ball geschnappt und den Elfer verwandelt hat. Das hat mir gezeigt, dass es um sein Selbstvertrauen nicht so schlecht stehen kann. Das hat er dann mit den beiden anderen Treffern noch einmal bestätigt.

Wobei der Elfer dann gar nicht mal so gut geschossen war. Und auch das zweite Tor war alles andere als souverän. Aber am Ende zählt nur, dass der Ball drinnen ist.

Edit: Ich bin aber sowieso ein Vertreter der "Der Gefoulte schießt nicht"-Fraktion, auch wenn das statistisch mWn irrelevant ist. ;) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb Gerade eben:

Wobei der Elfer dann gar nicht mal so gut geschossen war. Und auch das zweite Tor war alles andere als souverän. Aber am Ende zählt nur, dass der Ball drinnen ist.

Das wird sich Murg auch langsam denken. Der könnte locker unser bester Torschütze sein - und trifft mal für mal die Stange/Latte. Der muss ja schon verzweifeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wobei der Elfer dann gar nicht mal so gut geschossen war. Und auch das zweite Tor war alles andere als souverän. Aber am Ende zählt nur, dass der Ball drinnen ist.

Edit: Ich bin aber sowieso ein Vertreter der "Der Gefoulte schießt nicht"-Fraktion, auch wenn das statistisch mWn irrelevant ist. ;) 

Kommt drauf an. Im Interview hat er erklärt, dass er den Elfer eigentlich ins Eck schieben wollte, dann aber gemerkt hat, dass der Torwart auch in die Ecke ging und er deswegen im letzten Moment noch die Schussrichtung änderte. Von daher könnte man auch sagen, dass er das gut gemach that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Kommt drauf an. Im Interview hat er erklärt, dass er den Elfer eigentlich ins Eck schieben wollte, dann aber gemerkt hat, dass der Torwart auch in die Ecke ging und er deswegen im letzten Moment noch die Schussrichtung änderte. Von daher könnte man auch sagen, dass er das gut gemach that.

War jetzt gar nicht so als große Kritik gedacht, mit bisserl Pech springt der Ball vielleicht vom Fuß von Kofler irgendwie so weg, dass er nicht ins Tor geht. Sicher schaut anders aus, aber wenn er wirklich noch kurzfristig die Schussrichtung angepasst hat, dann war das natürlich auf jeden Fall gut. Mir ist dennoch das Herz kurz stehen blieben. ;)

schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Das wird sich Murg auch langsam denken. Der könnte locker unser bester Torschütze sein - und trifft mal für mal die Stange/Latte. Der muss ja schon verzweifeln. 

Ich hab es schon irgendwo gefragt, aber hat er wer mitgezählt oder eine Aufzeichnung über seine Stangenschüsse? Der hat auf jeden Fall mal 3 in den letzten 3 Spiele, das klingt ja alleine schon sehr bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
scr1-8-9-9 schrieb vor 1 Stunde:

gibt es schon irgendwo ein highlights Video?

Und inzwischen ist das Highlight Video online.

Adversus schrieb vor 54 Minuten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 30 Minuten:

War Sollbauer angeschlagen, oder wieso wurde er eigentlich ausgewechselt ? Fand den Wechsel Defensiver raus und Offensiver rein, ziemlich gewagt von Pfeifenberger.

Det Trainer war angefressen auf den Spielführer. In der 34 oder 35min als fiter ausgewechselt zu werden, ist die Höchststrafe.  Halt ein Zeichen setzen, was aber überhaupt keinen Sinn gemacht hat. Echter Grant hält. Sieht man selten, aber wenn, dann rauchts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
LI150GS schrieb vor 2 Stunden:

Konditionell ab Minute 65-70 K.O.
Gegen einen Abstiegskandidaten.
 

kompletter schwachsinn.... seit beretzki da ist, sieht man mit freiem auge, dass da körperlich-konditionell sehr viel weiterging

jedoch waren sie im lässigkeitsschlendrian, wo sie geglaubt haben: halbe kraft reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 15 Minuten:

War jetzt gar nicht so als große Kritik gedacht, mit bisserl Pech springt der Ball vielleicht vom Fuß von Kofler irgendwie so weg, dass er nicht ins Tor geht. Sicher schaut anders aus, aber wenn er wirklich noch kurzfristig die Schussrichtung angepasst hat, dann war das natürlich auf jeden Fall gut. Mir ist dennoch das Herz kurz stehen blieben. ;)

Ich hab es schon irgendwo gefragt, aber hat er wer mitgezählt oder eine Aufzeichnung über seine Stangenschüsse? Der hat auf jeden Fall mal 3 in den letzten 3 Spiele, das klingt ja alleine schon sehr bemerkenswert.

Sechs mal hat Murg Aluminium getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
SCR1978 schrieb vor 55 Minuten:

Ich freu mich schon jetzt irrsinnig auf das Abschluss- Spiel von SHFG. Da werden bei einigen die Tränen fließen, aber das gehört für eine solche Ikone dann dazu!

wie man sich auf sowas freuen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.