SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 5:1 (3:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
Ipoua #24 schrieb vor 27 Minuten:

ich finde heute kann man wirklich nicht meckern - sehr guter Beginn, stets versucht die Bälle schnell zurückzuerobern bzw Druck zu machen und erst einen Gang zurückgeschalten als es schon 3:0 stand - was ich auch ok so finde. Natürlich der WAC heute schwach und rasch im Rückstand, trotzdem froh dass man heute nie das Gefühl hatte zittern zu müssen - würde ich mir gegen "die kleinen" Vereine öfter so wünschen - das war durchaus ein bemühter Auftritt von allen am Platz.

 

PS: Einen Petsos noch immer zampfeifen ist unter aller Sau (gab ja wieder vereinzelt ein paar Spezis) - ein Spieler der unser Dress trägt den unterstützt man, alles andere ist nicht förderlich. Man kann ihm ja viel vorwerfen aber er versucht merklich sich zu steigern - auch wenn er von seiner Bestform weit weg ist.

Bin ganz bei dir.....da fällt mir wieder der Name Entrup ein...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin mit gemischten Gefühlen aus dem Stadion gegangen. Einerseits ist ein 5:1 natürlich ein Top-Ergebnis und das zählt am Ende. Auch freut es mich für Berisha und Kvilitaia, dass sie heute die Chancen gut verwertet haben.

Andererseits habe ich uns spielerisch nicht viel besser gesehen als die Runden zuvor. Da wirkt vieles sehr zufällig und planlos. Streckenweise kam dann auch unsere schon typische Lethargie im Spielaufbau hinzu.

Ich hoffe, der Sieg gibt der Mannschaft Aufwind - denn auswärts in Mattersburg wird es deutlich enger zugehen als gegen die heutige WAC-Truppe (die nicht erstligatauglich aufgetreten ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Teilweise ziemlich direkt nach vorne heute gespielt. Leistung sehr in Ordnung. Irgendwann hat der Skytyp heute gesagt, dass wir 4 Mal ohne Joelinton gespielt haben und 4 Mal gewonnen haben. Habe es nicht nachgeprüft aber es war heute schon zielstrebiger. Vermutlich Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Prinzip sagt Gogo das selbe wie ich auf der Press.Konf. das eben der Schlendrian mitte zweiter HZ Eingetreten ist,nur warum Reagiert er nicht und greift ins Spiel mit Wechsel ein die aber auch sinnvoll sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Mich freut es für Kvilitaia, gerade beim 5:1 hat man gesehen was Selbstvertrauen so bewirken kann. Auch für Berisha freut es mich, gabs doch immer wieder "Kritik" an ihm.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eindrücke:

Strebinger top, der Rest gut, überrascht war ich von Thurwald, der war wirklich ein Upgrade zu Auer. Ich hoffe, der hält das.

Kvilitaia: so schön das letzte Tor war (wohl auch eine Reaktion auf sein Eigentor), Hofmann stand besser. Trotzdem, er war gut bis sehr gut.

Ich bin wohl ziemlich alleine, dass es gut war, das Schobesberger nicht eingetauscht wurde. Der soll mal spüren, was los ist. Berischa hat gut gearbeitet, in Kombination mit Bolingoli war das schon fein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Silva schrieb vor einer Stunde:

Man hat gesehen wie wichtig Schaub ist, mittlerweile ist er dauerhaft gut und wohl mehr als bereit für den nächsten Schritt.

Ich befürchte ja dass er im Sommer wechseln wird. Das wird ein herber Verlust auch wenn er wieder mal nur den Euro-Schaub geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben 5:1 gewonnen, kann mich jetzt an ein ähnliches Ergebnis in letzter Zeit nicht erinnern zu Haus, also Leute bleibt cool und Petsos wat sicher einer der Besten heute.

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Fand unser Spiel bis auf das Ergebnis eigentlich nicht sehr überzeugend.

Vieles sah für mich nach dem bisher gezeigten im Frühjahr aus, mit der Ausnahme, dass der ein oder andere sich etwas mehr bemühte und das dann gegen einen WAC mit fragwürdiger Darbietung dann eben auch schon für einen Kantersieg gereicht hat. 

Bin jedenfalls schon gespannt wie wir uns gegen Mattersburg anstellen. Mit so einer Leistung wie heute sehe ich uns da eigentlich nicht als Sieger vom Platz gehen. Nicht weil man sich nicht ausreichend bemüht, aber es wirkt auf mich einfach mannschaftlich noch immer irgendwie konfus und wir sind sehr abhängig vom Stückwerk von Einzelspielern in meinen Augen.

Aber gut was nächste Woche ist, werden wir dann sehen - immerhin hat man heute mal gewonnen. Das war schon sehr wichtig in Anbetracht der Konkurrenz um den internationalen Startplatz.

Weiterhin hoffe ich aber innigst, dass man sich trotz der Stürmertore bereits mit der Kaderplanung und trotz der drei Punkte vor allem auch mit der Trainersuche beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.