SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 5:1 (3:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Totaalvoetbal schrieb vor 43 Minuten:

Bei einem 5:1 braucht man sich nicht beschweren. Rückschlüsse kann man aber nicht zuviele aus diesem Spiel ziehen. 

Traurig finde ich nur die Zuschauerzahl. Gefühlt standen 50% der 12.700 Zuseher im Block West. Dafür wurde das Stadion nicht gebaut... Großartige Verpflichtungen braucht man sich im Sommer nicht erwarten.

Zu den Zuseher Zahlen... Du kannst eine Kuh nicht ewig melken, ohne sie dementsprechend zu füttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Nijate schrieb vor 50 Minuten:

Und weiters... Boli ist mMn unser stärkster Mann. Technisch und athletisch. Den über den Sommer zu halten wird sehr schwierig.

Ist quasi fix weg.  Angeblich gab es im Winter schon Angebote, die er auf Sommer verschoben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endlich haben mal unsere 2 ewig Gescholtenen getroffen, hoffe das gibt Selbstvertrauen. Maßstab ist der WAC aber keiner, selten so einen schwachen Gegner in der BL gesehen. Mal sehen was im nächsten Spiel abgeht, aber immerhin Platz 3 abgesichert und mit hoher Wahrscheinlickeit 3 Punkte mehr Vorsprung auf die Rosanen wieder gutgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Na ja,teilweise sind wir schon geschwommen und unter Dominant verstehe ich was anderes.

Die musst du höher aus dem Stadion schießen und bis zur 90 Minute Gas geben,überhaupt wenn wir nur ein Spiel pro Woche haben,da kann man schon verlangen das "jeder" alles gibt.

WAc war ja irgendwas.

Ab wann bist du denn zufrieden? Beim 6.? Oder erst beim 10.?

Wenn man 5 Trümmer macht, hat man den Gegner aus dem Stadion geschossen. Geschwommen sind wir mMn nie, aber wär ja auch nicht das erste Mal, dass 2 Menschen ein Fußballspiel unterschiedlich betrachten. ;)

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Trotz des Hohen Sieges kommt in mir jetzt nicht unbedingt Freude auf, sei es ob der 2 Hälfte... keine fucking Bewegung... ich werde das nie verstehen oder ob der Entlassung von Heimo... schade um ihn!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Endlich zaus, jetzt reichen die Minusgradspiele schon...Hab beim Letsch-Einstand schon gesagt, ein extrem schwacher Gegner, so auch heute gegen uns. Freu mich für Kvilitaia und Berisha trotzdem. 

ImStadion hab ich gesagt der einzig gute WACspieler Nr.34 und siehe da..gehört den Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Capulcu schrieb vor 5 Minuten:

Ist quasi fix weg.  Angeblich gab es im Winter schon Angebote, die er auf Sommer verschoben hat. 

Dann ist es ja noch irrer, dass man Schrammel an die direkte Konkurrenz verschenkt hat.

 

Zum Spiel: Ich möchte Petsos hervorheben, der hat heute teilweise gezeigt, was er eigentlich könnte, war zweikampfstark und mit einer guten Übersicht, so will ich ihn immer sehen.

Hoffe, es hilft Gio und Berisha, dass sie heute getroffen haben, der WACc war halt defensiv wirklich irgendwas. Jetzt noch ein Altach-Sieg und wir können nochmal versuchen, das Unmögliche gg Sturm möglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 8 Minuten:

19 Stangen /Latten Treffer sind ja auch nicht normal,dabei ist die Saison noch nicht mal vorbei.

Was ist der Rekord pro Saison an Stangen/Latten Treffern?

also vermutlich auch in dieser Disziplin Rekordmeister; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

ich finde heute kann man wirklich nicht meckern - sehr guter Beginn, stets versucht die Bälle schnell zurückzuerobern bzw Druck zu machen und erst einen Gang zurückgeschalten als es schon 3:0 stand - was ich auch ok so finde. Natürlich der WAC heute schwach und rasch im Rückstand, trotzdem froh dass man heute nie das Gefühl hatte zittern zu müssen - würde ich mir gegen "die kleinen" Vereine öfter so wünschen - das war durchaus ein bemühter Auftritt von allen am Platz.

 

PS: Einen Petsos noch immer zampfeifen ist unter aller Sau (gab ja wieder vereinzelt ein paar Spezis) - ein Spieler der unser Dress trägt den unterstützt man, alles andere ist nicht förderlich. Man kann ihm ja viel vorwerfen aber er versucht merklich sich zu steigern - auch wenn er von seiner Bestform weit weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nijate schrieb vor 17 Minuten:

Ab wann bist du denn zufrieden? Beim 6.? Oder erst beim 10.?

Wenn man 5 Trümmer macht, hat man den Gegner aus dem Stadion geschossen. Geschwommen sind wir mMn nie, aber wär ja auch nicht das erste Mal, dass 2 Menschen ein Fußballspiel unterschiedlich betrachten. ;)

Um die Tore geht es mir nur an zweiter Stelle,die aber Automatisch fallen wenn RApid weiter aufs Gas getreten wäre,um den Schlendrian geht es mir ab der 65 Minute und Gogo steht draußen und gibt der Mannschaft keinen neuen Input.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieviele Stangentreffer haben wir bzw. Murg in den letzten Spielen? Muss ja schon Richtung Weltrekord gehen. :davinci:

Gute erste Halbzeit gegen inferiore Wolfsberger, vieles hat besser funktioniert als die letzten Wochen. Danach wieder bisserl viel laissez-faire, aber bei dem Spielstand gegen den Gegner soll das so sein. Am Ende verdienter Sieg.

Man hat gesehen wie wichtig Schaub ist, mittlerweile ist er dauerhaft gut und wohl mehr als bereit für den nächsten Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.