SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 5:1 (3:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

what's the chapel of mine

tatar auf sky labert selbst von "korrespondierenden gefäßen", korrigiert aber den moderator, dass man nicht "arzt" sondern "medizin" studiert :lol:

von dem typen ist seit der sauce echt nix gscheites mehr gekommen; ist mal wieder zeit, das festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leistungsmäßig akzeptabel und endlich einmal eine zufriedenstellende Chancenauswertung. Der WAC war heute ein dankbarer Gegner, defensiv bundesligauntauglich und offensiv trotz aussichtsreicher Situationen harmlos. Neben Kvilitaia und Berisha muss man Galvao ein Sonderlob aussprechen, er zeigte eine sehr gute Leistung. Auch Strebinger könnte sich einige Male auszeichnen. Thurnwald sollte in Zununft häufiger zu Einsätzen kommen. Teilweise fehlt ihm zwar noch die Erfahrung, grundsätzlich ist er aufgrund seiner Schnellig- und Verlässlichkeit aber eine große Hilfe für unsere Verteidigung. Dennoch denke ich, dass der Sieg heute zu hoch ausgefallen ist, das haben wir schon mehrmals besser gespielt und weniger Tore erzielt. Abschließend muss natürlich Kvilitaia hervorgehoben werden, das war heute eine sehr starke Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kvilitaia im Interview sehr sympathisch rübergekommen! Er hat auch heute wieder eine 100%ige vergeben, das darf man auch als Stürmer. Man sieht halt wie wichtig es ist sich mehrere Chancen zu erarbeiten. Und ich sage es immer wieder Berisha und Boli passen besser zusammen als Schobesberger und Boli. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lichtgestalt schrieb vor 13 Minuten:

tatar auf sky labert selbst von "korrespondierenden gefäßen", korrigiert aber den moderator, dass man nicht "arzt" sondern "medizin" studiert :lol:

von dem typen ist seit der sauce echt nix gscheites mehr gekommen; ist mal wieder zeit, das festzuhalten.

Wobei er zumindest skurill ist, sein "Antithese zu Barcelona" Spruch ist auch nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 16 Minuten:

Es möge ihnen das gewisse etwas geben der Glaube daran fehlt mir....


Typisch war die 2 Halbzeit wenn man so lustlos Auftritt in Altach dann versuche ich doch alles um die auch in der 2 HZ vom Platz zu schießen....

Vor Beginn des Spiel schwafelt Gogo etwas von er muss Schobesberger helfen na welch bessere Möglichkeit als ihn Heute einzuwechseln wird noch kommen?

Sehe ich auch so.

Sieg war schön und bis zur 60-65 Minute tlw schön anzuschauen,ab der 65 Minute hat sich bei einigen Spelern der Schlendrian mal wieder bemerkbar gemacht.

Ein "Guter Trainer" sieht das und hätte mit einen Doppelwechsel reagiert um die Mannschaft wieder aufzuwecken.

Aber Gogo kann wohl schwer ein Spiel lesen und darauf richtige Eingriffe zu vollziehen.

Ich hätte nach 65 Minuten Schobi und Schwab gebracht und Murg und Petsos der nach den 4 zu 0 wieder alles zu lässig spielte runter genommen.

Denke dann hätte die Mannschaft wieder fahrt aufgenommen und wohl noch paar Tore nachgelegt,denn diesen Schwachen Gegner musst du mit 6-7 zu 0 nach Hause schicken.

Genau wegen so Taktischen Fehler von Gogo ins spiel einzugreifen wenn es nötig ist ist der Grund warum ich meine das Rapid noch zu früh ist für ihn.Man hat ja gesehen das wir von Minute zu Minute schwächer und lässiger wurden.

Und SH man zum Schluss bringen wenn überhaupt,denn es ist ein Leistungssport und kein Beliebtheits Wettbewerb.

Positiv: man hat gesehen wie wichtig Spieler wie Schaub für Rapid sind,auch wenn er teilweise untertaucht weil er noch nicht 100% Fit ist,aber seine 5-7 Aktionen bringen immer Torgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wennst von gio und berisha abgschossen wirst, dann kannst eigentlich nur den hut draufwerfen

5 schüsse aufs tor, 5 tore

schau ma mal ob das so bleibt und ob gio den nächsten guten kopfball vielleicht ins gegnerische tor macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nijate schrieb vor 34 Minuten:

Was willst du denn noch mehr als 2 weitere Tore und einen höchst dominanten Auftritt?

Na ja,teilweise sind wir schon geschwommen und unter Dominant verstehe ich was anderes.

Die musst du höher aus dem Stadion schießen und bis zur 90 Minute Gas geben,überhaupt wenn wir nur ein Spiel pro Woche haben,da kann man schon verlangen das "jeder" alles gibt.

WAc war ja irgendwas.

Totaalvoetbal schrieb vor 36 Minuten:

Bei einem 5:1 braucht man sich nicht beschweren. Rückschlüsse kann man aber nicht zuviele aus diesem Spiel ziehen. 

Traurig finde ich nur die Zuschauerzahl. Gefühlt standen 50% der 12.700 Zuseher im Block West. Dafür wurde das Stadion nicht gebaut... Großartige Verpflichtungen braucht man sich im Sommer nicht erwarten.

Die weniger Budget Einnahmen durch den Zuschauer Schwund hat sich die Führung selbst zu zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Phasenweise wieder recht schleißig. Man kann ja in solchen Spielen gegen solche Gegner ruhig mal Kräfte schonen, aber dabei tw. so unkonzentriert agieren ist halt wieder oasch. 

Für unsere Stürmer freut es mich natürlich - wobei man mMn heute gesehen hat, wie wichtig ein Schaub ist. Davor musste ja Murg den kreativen Laden alleine schupfen (was er tw. eh gut gemacht hat). 

Und Thurnwald war heute auch eine Wohltat, sogar defensiv in Ordnung (jaja, kein Maßstab und so, trotzdem hat er es eben ordentlich gemacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 26 Minuten:

tatar auf sky labert selbst von "korrespondierenden gefäßen", korrigiert aber den moderator, dass man nicht "arzt" sondern "medizin" studiert :lol:

von dem typen ist seit der sauce echt nix gscheites mehr gekommen; ist mal wieder zeit, das festzuhalten.

Schade das er nach seiner Autopanne es noch überhaupt ins Studio geschafft hat,der Typ ist echt ein Kasperl,obwohl er mich bei manchen Aussagen zum Lachen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.