SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


beatboy

Recommended Posts

Gast
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Bickel ist glaub ich noch immer stinksauer.....

weil die meisten unserer Diven halt nur einmal im Monat mehr als 70% geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Nijate schrieb Gerade eben:

Wo kommst du eigentlich her?

Der erste, der es auf meine Ignore Liste schafft, Gratulation!

Anscheinend aus LA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schönes Tor von Veton , aber beim Stand von 3:0  sinnlosen Fouls wobei man gelb auch noch sieht , könntens lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

und jetzt stell die vor,Schobesberger würde auch in Topform spielen! 

Ich hoffe das es bei Schobi wirklich nur ein Formtief ist und nichts anderes, wir hätten eh ein ganz fähiges Mittelfeld wenn die alle in Form wären. 

Möchte aber jetzt diese Partie nicht allzu positiv beurteilen da der WAC schon sehr schwach spielt, vl bringt das unseren Spielern etwas wenn es so leicht gehen kann, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Sehr, sehr brave erste HZ. Genau so tritt man zuhause auf, genau so bespielt man „die Kleinen“. 

Wenn man konstruktiv kritisieren will, dann unsere Schleißigkeit wenn der WAC mal durchkommt. Und selbstverständlich die Tatsache, dass wir  vor einer Woche peinlichst gegen Altach aufgetreten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich befürchte da noch zwei Gegentore. Denn wozu jetzt noch anstrengen? Leider werden einige Spieler den Gedanken im Kopf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist heute ganz was anders. null vergleichbar mit dem spiel gegen altach. petsos heute richtig stark. viel schneller im kopf. ohne joelinton auf der 10 auch unser spiel im letzten drittel wesentlich direkter. links auch eine besser abstimmung ohne schobi. ab und an muss ein trainer zu seinem glück gezwungen werden. auch schaub richig stark, der hat schon sehr gefehlt, auch wenn er immer wieder seine wirklich vermeidbaren fehler dabei hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LosAngeles schrieb vor 3 Minuten:

Oje, das tut mir jetzt echt weh!

So, jetzt aber ab in den looser Channel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte da noch zwei Gegentore. Denn wozu jetzt noch anstrengen? Leider werden einige Spieler den Gedanken im Kopf haben.

Da halte ich dagegen und rechne eher mit zwei weiteren Toren von uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.