[EL] FC Salzburg - Lazio Rom (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

ASB-Legende

Weiß nicht wie es euch so geht aber bei mir kribbelt es schon ordentlich.
Man darf nach dem Hinspiel eigentlich nicht von einem Aufstieg ausgehen, aber ich habe da irgendwie ein gutes Gefühl.

Wir haben in der CL jetzt in den letzten Tagen Spiele gesehen die echt auf mehr hoffen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die CL Viertelfinalspiele waren allesamt recht einseitig aber eben jeweils für die andere Mannschaft dann im Rückspiel. Spannend also schon, gute Spiele waren es aber nicht. Bei den Bayern wars fad auch noch. Da war unser Spiel in Rom deutlich interessanter, echt viel Tempo und hin und her. Hoffe es wird wieder so attraktiv, diesmal mit dem besseren Ende für uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Im Hotel sprechen einige Gàste sehr laut. Kleiner Tipp: nicht auf Deutsch :=

 

Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Mein Hotel ist voller Italiener. Freundlich wirken sie nicht ?

In welchen seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 5 Stunden:

Ab 1977 leider nur mehr Uderzo ... 

Mein Favourite für heute wäre ein Zitat aus "Asterix und Latraviata", Seite 37, dessen sich ein bekannter Moderator bereits einmal bedient hat: "Ja, is' denn heut' schon Weihnachten?" :D

genial, deal:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sieht nach Raute mit Yabo auf der 10 aus. Bin gespannt, wie's am Platz aussieht. Bin grad nicht gerade optimistisch. Drum brauch ich schnell eine Fussballsensation. Hauptsache nicht gleich ein blödes Gegentor kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.