[EL] FC Salzburg - Lazio Rom (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
tommtomm schrieb am ‎09‎.‎04‎.‎2018 um 11:45 :

Mit ging's um deine Aussage "wir haben ja nicht 0:2 verloren", die ich nicht verstehe. 

Es ist minus zwei ... wir müssen so oder so Vollgas geben, schauen, dass vorne Minimum zwei Dinger reingehen und hinten die Null steht. Erst dann sollte man sich langsam über die erzielten Auswärtstore Gedanken machen! 

Jo was verstehst da nicht. Wenn man 0:2 verliert muss man hoffen mit kontrollierter Offensive irgendwie 2 Tore zu machen und hinten Beton anmischen, wennst 1 kriegst brauchst doppelt so viele wie davor.
Bei 2:4 kann man aber von Beginn weg Gasgeben. Man braucht eben 2 Tore mehr als der Gegner ziemlich egal was passiert. Deswegen würde ich 4 3 3 spielen und von Anfang an versuchen das Ergebnis zu verbessern. Wenns dann 1:1 in die Pause geht ist auch nix anders, eine Fünferkette hinten und warten dass wir dann zum Schluss Glück haben tut man bei diesem Ergebnis nicht und ich bin mir auch sicher dass Rose von Anfang an offensiv beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich schon richtig heiß auf die Partie! Wenn es nicht reicht, soll es halt so sein, die Mannschaft werde ich auf jeden Fall feiernd verabschieden. Und wer weiß, vielleicht ... 

Bin auch extrem spitz auf die Partie. Wenn AS aufsteigt und Lazio doch noch ausscheidet, wäre das schon extrem :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Bin auch extrem spitz auf die Partie. Wenn AS aufsteigt und Lazio doch noch ausscheidet, wäre das schon extrem :love:

Lazio muss sich dringend für das Derby schonen, es geht ja im Heimspiel um die CL-Plätze :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann ja nur hoffen, dass sich Lazio seiner Sache so sicher ist, wie Barca heute. Wahrscheinlich wird dieses Spiel von beiden Trainern in der Kabine angesprochen, für uns als Vorbild, für Lazio zur Abschreckung.

Hauptsache wir kämpfen von Beginn weg um unsere Chance, wenns dann nicht reichen sollte, ist es halt zu akzeptieren. Ich wünsche mir nur keinen entscheidenden Last-Minute-Treffer gegen uns, alles andere ist mir ziemlich Powidl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja nur hoffen, dass sich Lazio seiner Sache so sicher ist, wie Barca heute. Wahrscheinlich wird dieses Spiel von beiden Trainern in der Kabine angesprochen, für uns als Vorbild, für Lazio zur Abschreckung.

Hauptsache wir kämpfen von Beginn weg um unsere Chance, wenns dann nicht reichen sollte, ist es halt zu akzeptieren. Ich wünsche mir nur keinen entscheidenden Last-Minute-Treffer gegen uns, alles andere ist mir ziemlich Powidl.

Mich hat das Roma Spiel auf jeden Fall ordentlich motiviert für unser Spiel :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
feulix schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt bekommt die Aussage "Wir sind nicht der FC Barcelona" hinsichtlich des Rückspiels eine ganz neue Bedeutung :laugh:

dfc1e28549adf86cb8e3c85213147ef4.png

sehr gut:clap: xaver wusste ja noch nicht wie recht er damit hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.