Reise nach Rom - 5. April


aXXit

Recommended Posts

Spielleser
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute:

lol, na ernsthaft was die Fans betrifft sollte man wirklich aufpassen, Gesundheit ist schließlich das Wichtigste.

Erinnert mich an Bratislava, als wir zwischeb den Wasserwerfern ins Stadion gingen := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wuschal schrieb vor 23 Stunden:

Das heißt die spielen im 13. Bezirk Rom‘s := 

aufpassen, dass du bei deinen ortskenntnissen nicht im stadion nebenan landest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
floma schrieb vor 1 Minute:

Fliegt wer von München aus?

Tickets sind direkt über Lazio buchbar! http://www.sslazio.it/en/tickets-and-stadium/prices-and-matches Oder gibt es von Salzburg noch welche?

Weis jetzt nicht wie groß unser Kontingent ist,kann mir aber nicht vorstellen das es da Probleme gibt noch an welche zu kommen.Vielleicht einfach mal im Ticketcenter anrufen oder an mailen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
barracuda schrieb am ‎23‎.‎03‎.‎2018 um 10:11 :

Für Selbstanreisende: hat schon jemand gefragt, ob man selbst erscheinen muss oder man jemandem die Daten und das Foto mitgeben kann, um eine Karte zu bekommen?

Habe für jemanden eine Karte mitgekauft und da hat es gereicht, ein Foto (in meinem Fall ein digitales am Handy) von seinem Ausweis mitzunehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
feulix schrieb vor 15 Minuten:

Habe für jemanden eine Karte mitgekauft und da hat es gereicht, ein Foto (in meinem Fall ein digitales am Handy) von seinem Ausweis mitzunehmen ;)

Perfekt! Flüge sind gebucht, Karte lass ich mir abholen, man sieht sich in Rom ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Frage an Alle die mitfliegen (Fanflieger):

Habt ihr bereits eine Rechnung bekommen, oder auch nur die Auftragsbestätigung? Denn bei der Anmeldung gibt man die Adresse (Zustellung per Post?) ein und im E-Mail steht, dass man die Rechnung in Kürze auch per E-Mail bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RBS1988 schrieb vor 23 Stunden:

Frage an Alle die mitfliegen (Fanflieger):

Habt ihr bereits eine Rechnung bekommen, oder auch nur die Auftragsbestätigung? Denn bei der Anmeldung gibt man die Adresse (Zustellung per Post?) ein und im E-Mail steht, dass man die Rechnung in Kürze auch per E-Mail bekommt...

Hab heute die Rechnung per Mail erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.