Reise nach Rom - 5. April


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Campione schrieb vor 4 Minuten:

Wundert mich aber ehrlich gesagt sogar etwas. Fand das Flugangebot gar nicht so überragend. 

es wäre interessant, wieviel der Verein da noch zusätzlich draufzahlen muss!

(Das größte Ärgernis - für die Reisenden - ist, dass man am Flughafen Salzburg nach 23 Uhr nicht mehr landen darf und somit eine Übernachtung unumgänglich ist...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

es wäre interessant, wieviel der Verein da noch zusätzlich draufzahlen muss!

(Das größte Ärgernis - für die Reisenden - ist, dass man am Flughafen Salzburg nach 23 Uhr nicht mehr landen darf und somit eine Übernachtung unumgänglich ist...)

Jep, stimmt. Wobei das vielen sicher gar nicht so schlecht gefällt. Hat man nach dem Spiel doch noch reichlich Zeit, sich mit der Stadt vertraut zu machen. Für mich wären es nur unnötige Mehrkosten, ich kenn Rom mittlerweile so gut, da braucht es das nicht mehr unbedingt. Aber auch so finde ich das Gesamtpaket preislich nicht wirklich attraktiv. Gefühlsmäßig könnte ich mir da etwas Ähnliches nicht viel kostenintensiver zusammenstellen. Von daher, wie du sagst. Wäre interessant, wie sehr der Verein da finanziell entgegengekommen ist. Die Busreise gefällt mir da hinsichtlich Preis-Leistung doch wieder deutlich mehr. 

Aber da es scheinbar eh komplett wurscht ist und der Verein mittlerweile alles verkauft, was für die EL-Spiele angeboten wird, alles völlig irrelevant. Die Mannschaft scheint wieder von zahlreichen Leuten auswärts unterstützt zu werden und das ist toll. Dortmund hat mir in der Hinsicht wirklich sehr gefallen. So etwas war ich von RBS nicht gewohnt und stärkt definitiv die Bindung wieder etwas. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Campione schrieb vor 8 Minuten:

Jep, stimmt. Wobei das vielen sicher gar nicht so schlecht gefällt. Hat man nach dem Spiel doch noch reichlich Zeit, sich mit der Stadt vertraut zu machen. Für mich wären es nur unnötige Mehrkosten, ich kenn Rom mittlerweile so gut, da braucht es das nicht mehr unbedingt. Aber auch so finde ich das Gesamtpaket preislich nicht wirklich attraktiv. Gefühlsmäßig könnte ich mir da etwas Ähnliches nicht viel kostenintensiver zusammenstellen. Von daher, wie du sagst. Wäre interessant, wie sehr der Verein da finanziell entgegengekommen ist. Die Busreise gefällt mir da hinsichtlich Preis-Leistung doch wieder deutlich mehr. 

Aber da es scheinbar eh komplett wurscht ist und der Verein mittlerweile alles verkauft, was für die EL-Spiele angeboten wird, alles völlig irrelevant. Die Mannschaft scheint wieder von zahlreichen Leuten auswärts unterstützt zu werden und das ist toll. Dortmund hat mir in der Hinsicht wirklich sehr gefallen. So etwas war ich von RBS nicht gewohnt und stärkt definitiv die Bindung wieder etwas. :D

Bei mir sieht's diesmal gut mit der Auswärtsfahrt aus und wir würden von Donnerstag bis Sonntag/Montag bleiben. Hast du gewisse Tipps, wie du die Tage anlegen würdest in Rom?

PS: für uns wäre es der erste Aufenthalt in Rom.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
barracuda schrieb vor 6 Minuten:

Bei mir sieht's diesmal gut mit der Auswärtsfahrt aus und wir würden von Donnerstag bis Sonntag/Montag bleiben. Hast du gewisse Tipps, wie du die Tage anlegen würdest in Rom?

PS: für uns wäre es der erste Aufenthalt in Rom.

An Samstag spielt AS Rom gegen Fiorentina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
barracuda schrieb vor 47 Minuten:

Bei mir sieht's diesmal gut mit der Auswärtsfahrt aus und wir würden von Donnerstag bis Sonntag/Montag bleiben. Hast du gewisse Tipps, wie du die Tage anlegen würdest in Rom?

PS: für uns wäre es der erste Aufenthalt in Rom.

Sannu,

Da verpasst du ja euren Awayspiel in Pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
barracuda schrieb vor einer Stunde:

Bei mir sieht's diesmal gut mit der Auswärtsfahrt aus und wir würden von Donnerstag bis Sonntag/Montag bleiben. Hast du gewisse Tipps, wie du die Tage anlegen würdest in Rom?

PS: für uns wäre es der erste Aufenthalt in Rom.

Mit den Inhalten dieses Threads, solltest du eigentlich dein Auslangen finden. :D Mit den Tipps von raumplaner kommst du kulturell auf deine Kosten. Beim ersten Mal ist der Vatikan auf jeden Fall einen Besuch wert. Mit geschichtlichem Background, aber wohl auch ohne, hat das bei meinem ersten Besuch den größten Eindruck hinterlassen. Auch bezüglich Restaurants  sind ganz gute Tipps dabei. ;)

 

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb vor 1 Stunde:

Bei mir sieht's diesmal gut mit der Auswärtsfahrt aus und wir würden von Donnerstag bis Sonntag/Montag bleiben. Hast du gewisse Tipps, wie du die Tage anlegen würdest in Rom?

PS: für uns wäre es der erste Aufenthalt in Rom.

Jedenfalls in die Sixtinische Kapelle.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann nur allen raten, die runter fahren, wirklich aufzupassen. Lazio hat echt ein paar extrem ungute Fangruppierungen. Besonders nach dem Spiel wenn wir gewonnen haben :D

Das heißt die spielen im 13. Bezirk Rom‘s := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.