Reise nach Rom - 5. April


aXXit

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
barracuda schrieb vor einer Stunde:

Weiß hier jemand, bis wann Busse vom Meeting Point in Rom zum Stadion fahren werden?

Ab 17:30 steht in der Fan Info, aber bis wann keine Ahnung, aber ich würde eher schauen das ich um die Zeit da wäre :)

Spannung steigt um 9Uhr gehts morgen los im ersten Flieger yuhu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
barracuda schrieb vor 10 Stunden:

Weiß hier jemand, bis wann Busse vom Meeting Point in Rom zum Stadion fahren werden?

Zu uns sagten sie wir sollen auf alle Fälle vor 17 Uhr da sein.Shuttles ab 17Uhr wer da nicht da ist kommt nicht mit.Die Italiener sind da wohl ser rigoros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden:

Zu uns sagten sie wir sollen auf alle Fälle vor 17 Uhr da sein.Shuttles ab 17Uhr wer da nicht da ist kommt nicht mit.Die Italiener sind da wohl ser rigoros.

Weißt du, ODER IRGENDWER ob man ganz normal auch zu Fuß zum Stadion (in unseren Sektor) gehen kann und reingelassen wird?

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mmh1 schrieb vor 4 Stunden:

Weißt du, ODER IRGENDWER ob man ganz normal auch zu Fuß zum Stadion (in unseren Sektor) gehen kann und reingelassen wird?

frage ich mich auch... würde eigentlich schon gern noch länger die Stadt anschauen und nicht über 4h vorher bereits zum Stadion fahren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mmh1 schrieb vor 6 Stunden:

Weißt du, ODER IRGENDWER ob man ganz normal auch zu Fuß zum Stadion (in unseren Sektor) gehen kann und reingelassen wird?

Uns wurde gesagt das es nicht empfehlenswert sei zu Fuß zu gehen.fahrtstrecke mit Bus zum Stadion 15min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
feulix schrieb vor 3 Stunden:

frage ich mich auch... würde eigentlich schon gern noch länger die Stadt anschauen und nicht über 4h vorher bereits zum Stadion fahren :ratlos:

Ok. Egal, wir werden zu Fuß und mit den Öffis anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.