[EL] Lazio Rom - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Weltklassecoach
froh schrieb vor einer Stunde:

Das Schiedsrichterteam kommt aus Rumänien. Spielleiter ist Ovidiu  Hategan. Dieses Team war auch schon im Hinspiel in Basel am 13.März 2014 im Einsatz. Das Ergebnis damals bekanntlich 0:0. Ramalho, Berisha, Leitgeb und Walke waren im Einsatz bzw. Ersatz.

Ein Top-Mann, der eh auch bei der WM dabei sein wird. Da merkt man, dass wir sehr weit im Europacup vorgeschritten sind, wenn jetzt die SR-Elite zu unseren Spielen anrückt.

Wie sich aber der Kreis auch wieder schließt: Der hat 2009 im Heimspiel als Torrichter das Handspiel vom Schwegler nicht geahndet, unmittelbar vorm Tchoyi-Traumtor. ? (subjektiv und objektiv eh die richtige Entscheidung, Strafstoß wurde bei solchen Situation aber oft gepfiffen.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr eigentlich für Donnerstag aufstellen? Torwart, Innenverteidigung und Mittelfeld sollten eigentlich eh schon feststehen, nur Hwang ist ja bekannterweise gesperrt und ich bin am überlegen, ob man Minamino oder Gulbrandsen starten lassen soll. Guli kann nämlich so ab der 60. Minute, noch voll im saft, ziemlich wichtig sein, was er z.B. im Hinspiel gegen Dortmund gezeigt hat und Minamino hat mich in den letzten Spielen nicht zu 100% überzeugt... 

Schwierige Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

... ob man Minamino oder Gulbrandsen starten lassen soll. ...

Guli starten lassen - er soll die Laziali müde laufen - Minamino ist dafür dann da, um die Tore zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Keine Niederlage in Rom wäre wichtig....toll wäre das wir ins Rückspiel gehen und Rom muss kommen...da sie Tore benötigen....

Aber lassen wir uns überraschen, Guli wird sie müde laufen und ihnen auf die Socken gehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich hier:

http://www.listicket.com/ticketing/acquisto/acquistoStep1/1/41240/LAZIO-vs-SALZBURG-Quarti-di-Finale-Uefa-Europa-League-2017-2018#mapViewer

so ein bisschen durchklickt, kann man sofort sehen, dass sehr viele Karten noch verfügbar sind.

Weiß jemand, wieviele Tickets bereits verkauft sind?

https://www.lazionews24.com/lazio-salisburgo-entusiasmo-quanti-austriaci-olimpico/amp/?__twitter_impression=true

Lt diesem Artikel von heute, sind ungefähr 30000 Tickets weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheSoccerExpert schrieb vor 4 Stunden:

clubelo sieht die Chancen (jetzt inkl. der Ligaspiele vom Wochenende) schlussendlich bei 50,3 : 49,7 denkbar knapp für uns, sich nach dem Hin und Rückspiel durchzusetzen. http://clubelo.com/Salzburg
Spannung pur sollte garantiert sein!

Die Seite ist ein Schaß, wennst echte Quoten willst dann geh auf die Wettseiten.Pinnacle hat super Margen mit glaub ich 98% Auszahlungsquote. Dort bekommst ca. eine Chance von 60% zu 40% für Lazio.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Dumi schrieb vor 10 Stunden:

Ein Top-Mann, der eh auch bei der WM dabei sein wird. Da merkt man, dass wir sehr weit im Europacup vorgeschritten sind, wenn jetzt die SR-Elite zu unseren Spielen anrückt.

Wie sich aber der Kreis auch wieder schließt: Der hat 2009 im Heimspiel als Torrichter das Handspiel vom Schwegler nicht geahndet, unmittelbar vorm Tchoyi-Traumtor. ? (subjektiv und objektiv eh die richtige Entscheidung, Strafstoß wurde bei solchen Situation aber oft gepfiffen.)

 

Interessant ist auch das nachdem "Rückspiel" Zuhause, auch das Derby gegen AS Rom anstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.