Europa-League 1/4 Finale


PostingGmbH

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

würd mir trotzdem Marseille wünschen - die hätte man in der Gruppenphase schon zweimal erfolgreich bespielt

übermut ? - Marseille hat in velodrome Salzburg auch ordentlich im Schwitzkasten gehabt aber da waren sie vorm Tor zu schwach. Seitdem Spiel ist echt viel Zeit vergangen. Lopez, Payet und Sanson haben ihre Form wiedergefunden und Spielerisch hat man sich sehr gesteigert.

 

Natürlich hat auch Salzburg seitdem einiges an Entwicklungen dazugewonnen. Sie bleiben von Papier her der "Underdog" ABER  hier gehts um Leistungen und da muss man sich wirklich nicht vor Atletico verstecken  oder Arsenal. Beide haben gestern ordentlich gebettelt bzgl. ausscheiden trotz ihrer sehr hohen Qualitäten

Yamkex schrieb vor 1 Stunde:

Hätte aber auch seinen Reiz ihnen das Finale Dahoam zu versauen :augenbrauen:

NIEMALS ist das unser DAHOAM :angry:.

Wir haben nur ein zu Hause und das ist das Velodrome :love:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Noobody schrieb vor 20 Minuten:

übermut ? - Marseille hat in velodrome Salzburg auch ordentlich im Schwitzkasten gehabt aber da waren sie vorm Tor zu schwach. Seitdem Spiel ist echt viel Zeit vergangen. Lopez, Payet und Sanson haben ihre Form wiedergefunden und Spielerisch hat man sich sehr gesteigert.

 

Natürlich hat auch Salzburg seitdem einiges an Entwicklungen dazugewonnen. Sie bleiben von Papier her der "Underdog" ABER  hier gehts um Leistungen und da muss man sich wirklich nicht vor Atletico verstecken  oder Arsenal. Beide haben gestern ordentlich gebettelt bzgl. ausscheiden trotz ihrer sehr hohen Qualitäten

NIEMALS ist das unser DAHOAM :angry:.

Wir haben nur ein zu Hause und das ist das Velodrome :love:

Ja, und umgekehrt ist am Papier Marseille immer noch der angenehmste Gegner für Salzburg, auch wenn ihr euch gegenüber dem Herbst gesteigert habt, das hat nichts mit Übermut zu tun.

...und natürlich ist ein Finale in Lyon für Marseille weit mehr Heimspiel als für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein unglaublicher Abend von Salzburg, Respekt an das gesamte Team; möglicherweise eine der sensationellsten EC-Spielzeiten einer österreichischen Mannschaft. Dass die Mannschaft Talent auf Europaklasse-Niveau hat ist bekannt, aber die Spieler das mental drauf haben, ist einfach unglaublich. Nach dem Ausgleich haben sich die Vorzeichen total umgedreht und iwie hat plötzlich jeder geglaubt, dass da was geht. Die drei Tore in so kurzer Zeit waren einfach nur historisch.

Wie bereits jemand im Salzburg-Thread gemeint hat, das fehlende Glück in den CL-Qualis kommt offensichtlich in der EL zurück. Einfach unglaublich, überhaupt, dass Rose die Mannschaft nach zwei Niederlagen so erfolgreich aufgerichtet hat. Erinnert alles an Ajax im Vorjahr, Talent und Konzept sind doch noch manchmal wichtiger als nur große Namen.

Mein Wunsch für heute: Bitte Arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Über den außerordentlichen Erfolg nicht nur für Salzburg, sondern für ganz Österreich ist im RBS Thread eh alles berichtet worden.

Aber wie RBL sich da auswärts gegen OM verkauft hat ?

Was hat den da der Stefan Illsanker abgeliefert ?  Stümperhafte Fehler sind im da untergekommen. Am Ende ein Tor wie bei einem Empty Net zum 5:2 in der 95.min.

Find es persönlich Schade, zu gerne hätte ich ein RB Derby gesehen.

Atletico Madrid hatte viel Glück in Lissabon bei Sporting, die haben sehr viele Chancen vergeben und Atletico hatte sicher nicht den besten Tag.

Und Arsenal versetze 15min vor Spielschluss alle Hoffnungen der Russen,  mit dem Anschlusstreffer wurde der Sack zugemacht.

Ironie des Schicksals," He Ho Rasenball - Leipzig überall", dieser Fangesang verstummte im Velodrom zu  Marseille.

Um demnächst wieder ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

mir ist das viel zu einfach - als hätte Leipzig daheim so richtig aufgetrumpft. Auch dort hatte OM viele chancen um zu scoren. Natürlich war man dort nicht effektiv und in Gegenzug gibts das Eier Tor von Werner was der einzige Torschuss war.

Über beide Spiele gesehen war OM besser - in jeder Runde konnte man das bis jetzt sagen.

Auch zu sagen Ilsanker sei schuld -> viel zu einfach. Payet ist sicherlich einer der unangenehmsten Spieler aktuell in der EL. Gegen den Spielt man nicht einfach 1 gegen 1 vorm 16er..

Sei es wie es sei - beide Teams sollen alle Spieler am Board haben. Dann bin ich positiv gestimmt was die duelle angeht.(anmerkund bei der Gruppenphase hatte ich ein schlechteres Gefühl gegen Salzburg auch wegen unterschätzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.