CL 1/4 Finale


MC MarkusW

Recommended Posts

Wacker !
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Läuft leider auf ein Finale der größten beiden Scheißvereine hinaus. Die UEFA wird das schon zu verhindern wissen, dass die im 1/2 Finale gegeneinander spieln.

Tja und wenns denn so kommt, weiß ich schon, dass es das erste Finale seit (lasst mich überlegen) 2000 werden wird, dass ich mir nicht anschau.

Roma oder Liverpool solln die CL holen. Wäre eine nette und Notwendige Abwechslung, die die CL dringend brauchen würde.

P.S. Auch wenns noch zeitig in der Früh ist aber ich kann gar net oft genug schreiben wie sehr ich Real verachte. Allein schon wenn ich einen Ramos/Marcelo seh, könnt ich in den Fernsehr reinhaun.

Marcelo wtf ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Real hatte sicher in den letzten Jahren öfter Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen bei Abseits (Bayern, Atletico).

Trotzdem muss man ganz klar sagen, dass die Aktion ein Elfer ist. Es ist bitter für Juve, der Zeitpunkt ist bitter, die Schwalben von Ronaldo vorher sind bitter, die gesamten Umstände sind bitter. Aber es war die richtige Entscheidung. Einfach dumm von Benatia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Patrax Slater schrieb vor 20 Minuten:

also aus meiner sicht war das sogar noch handspiel von vazguez

Ernsthaft? Berührt die Frucht ja nur weil er eben gestossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft? Berührt die Frucht ja nur weil er eben gestossen wird.

das ist ja die ironie in dieser situation. bevor ich da ein elferfoul erkenne, gebe ich vorher sogar noch handspiel von vazguez, obwohl dies wie du schon sagst nie und nimma handspiel sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

das ist ja die ironie in dieser situation. bevor ich da ein elferfoul erkenne, gebe ich vorher sogar noch handspiel von vazguez, obwohl dies wie du schon sagst nie und nimma handspiel sein kann.

Da is auch nur 1 Perspektive raufgeladen, wahrscheinlich mit Absicht, wenn man alle Winkel gesehen hat auf sky z.B. Elfer und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danninho27 schrieb vor 3 Minuten:

Also für mich springt der Ball von Vasquez Brust weg :ratlos:

Bei dem Video ab ca. 2:00 sieht man es besser:

https://www.youtube.com/watch?v=LJ9hMFvvVRQ

 

ich habe eher das gefühl, der ball springt deshalb von der brust ab, weil benatia den ball vorher mit dem spitz leicht erwischt. 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Patrax Slater schrieb vor 6 Minuten:

ich habe eher das gefühl, der ball springt deshalb von der brust ab, weil benatia den ball vorher mit dem spitz leicht erwischt. 

Benatia stößt Vasquez zuerst von hinten da reichts dann auch nicht wenn er den Ball vl irgendwie mit dem Fuß gestriffen hat, das ist ein Elfer :ratlos:

 

Wär die Aktion nicht zu dem Zeitpunkt sondern irgendwann früher gewesen dann würd eh kaum jemand darüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.