CL 1/4 Finale


MC MarkusW

Recommended Posts

I've seen better days
Alex011 schrieb Gerade eben:

Weil alle anderen charakterlich so perfekt sind :)

Nie behauptet. Aber diese Leihmutter Geschichte (gehört eigentlich im Plural) ist doch einzig (und ab) artig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei wievielen Schwalben ohne dafür eine einzige Karte zu bekommen steht eigentlich der Weltrekord ? Der Selbstdarsteller aus Portugal dürfte mit seinen 8 Stück da ziemlich nah drann gewesen sein heute oder ?

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich hab mir jetzt nur die Elferszene angesehen, ohne mich davor der Emotion des Spieles hinzugeben. Das ist ein klarer Elfer! Und mitten im Spiel würde man über den Abwehrspieler schimpfen, der da völlig falsch postiert war und dann auch noch schlecht attackiert hat, nicht über den Schiri oder gar den Angreifer. Der lässt sich auch nicht "dankbar" fallen, dem bleibt nix übrig - dort wo er stand, war danach der Mann der ihn foulte. Das war absolut keine Fehlentscheidung.

Dies ist unabhängig davon, ob das verdient war oder nicht. Ich habe keines der beiden Spiele gesehen. Aber ich kann mir vorstellen, dass Juve das Duell eher schon daheim verloren hat, denn bei einem 3:1 Auswärtssieg in Madrid.

Schade natürlich, alle Spanier draußen wäre schon mal eine Abwechslung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Unglaubliches Stellungssppiel von Alex Sandro. Der steht 5m hinter der 4er Kette. 

 

Naja, steht ist nicht ganz richtig, der begleitet Ronaldo und verliert dann das Duell. Spielt er auf Abseits und es klappt nicht, dann ist er erst recht der Dumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Naja, steht ist nicht ganz richtig, der begleitet Ronaldo und verliert dann das Duell. Spielt er auf Abseits und es klappt nicht, dann ist er erst recht der Dumme.

Braucht nur auf einer Linie mit den anderen stehen. Hat auch Mählich angemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Naja, steht ist nicht ganz richtig, der begleitet Ronaldo und verliert dann das Duell. Spielt er auf Abseits und es klappt nicht, dann ist er erst recht der Dumme.

Sandro hat absolut keinen Blick für die Höhe seiner Mitspieler, das ist in der Form ein kapitaler Klops und darf dir eigentlich nicht mal in der Landesliga so passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Läuft leider auf ein Finale der größten beiden Scheißvereine hinaus. Die UEFA wird das schon zu verhindern wissen, dass die im 1/2 Finale gegeneinander spieln.

Tja und wenns denn so kommt, weiß ich schon, dass es das erste Finale seit (lasst mich überlegen) 2000 werden wird, dass ich mir nicht anschau.

Roma oder Liverpool solln die CL holen. Wäre eine nette und Notwendige Abwechslung, die die CL dringend brauchen würde.

P.S. Auch wenns noch zeitig in der Früh ist aber ich kann gar net oft genug schreiben wie sehr ich Real verachte. Allein schon wenn ich einen Ramos/Marcelo seh, könnt ich in den Fernsehr reinhaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nachdem alte Männer zu diesen unchristlichen Zeiten schon im Bett sind und die Rechtedodln der UEFA offenbar wirklich g'schickte Burschen sind ... Gibt's irgendwo bewegte Bilder (zur Not auch als Gif) zu der Aktion? Meine Google Skills lassen mich gerade im Stich. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Flana schrieb vor 1 Minute:

Nachdem alte Männer zu diesen unchristlichen Zeiten schon im Bett sind und die Rechtedodln der UEFA offenbar wirklich g'schickte Burschen sind ... Gibt's irgendwo bewegte Bilder (zur Not auch als Gif) zu der Aktion? Meine Google Skills lassen mich gerade im Stich. :( 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ronaldo mag ein guter Kicker sein, ist aber offensichtlich dumm wie Brot. Das wird ihm freilich egal sein, aber jeder Mensch mit einem Hauch Taktgefühl spart sich nach so einer Partie mit zig Schwalben das Theater nach dem Elfer. So züchtet man sich seine Hater proaktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.