CL 1/4 Finale


MC MarkusW

Recommended Posts

get the fuck in!
Gainfarner schrieb vor 5 Minuten:

Das schaut man sich als United Fan freiwillig an? :davinci:

Nachdem es in den letzten 5 Jahren wenig gab im gesamten Fußballgeschehen mit dem ich sonderlich Freude gehabt hätte, ist das auch schon wurscht. :D  Der Spielstand ist aber jetzt wirklich grausig...zumindest ist der Tipp durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Guardiolas Offensivfußball war bei Barcelona damals eine Überraschung und hat einige Jahre richtig gezogen. Heutzutage kannst mit dem Offensivballbesitzrumgeschiebe international genau gar nix reißen. Eine vernünftige Abwehr braucht man und dann schnörkellos aufs Tor spielen, damit holt man auch die internationalen Titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Guardiolas Offensivfußball war bei Barcelona damals eine Überraschung und hat einige Jahre richtig gezogen. Heutzutage kannst mit dem Offensivballbesitzrumgeschiebe international genau gar nix reißen. Eine vernünftige Abwehr braucht man und dann schnörkellos aufs Tor spielen, damit holt man auch die internationalen Titel. 

Es ist ja nebenbei auch einfach nicht zum anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Liverpool ist halt auch immer für ein oder zwei billige Gegentreffer gut, daher sagt das 3:0 halt bei Hin & Rück noch nicht viel

City aber heute auch. Die haben überhaupt keinen Zugriff in der Defensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.