Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
Gump86 schrieb am ‎25‎.‎07‎.‎2018 um 14:30 :

Jetzt tatsächlich die Frage - kennst du die?

Wenn ja - hast du etwas in diese Richtung zu tun?

Man kann sehr wohl auch mit Behörden Stillschweigen vereinbaren. Haben wir auch schon ab und an so getan um bei etwaigen neuen Projekten den damit verbundenen Wettbewerbsvorteil nicht zu gefährden!

Richtig!

Und selbst wenn er gute Beziehungen haben sollte, dürften ihm das seine(e) Freund(e) nicht flüstern (Datenschutz). Sollten sie trotzdem plappern, dann dürfte er es keinesfalls hier breittreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beLOYAL schrieb vor 8 Minuten:

RETTET DEN PICHLINGER SEE            LOL

2018-08-02 22_51_27-Window.png

Schön langsam glaube ich, dass dahinter ein Plan vom LASK steckt: man gibt den Standort "Pichlingersee" bekannt, ein gewisser Herr P. begehrt auf und vereint die Massen gegen dieses Projekt, und um es zu verhindern verschenkt man einfach das Gelände vom UNO Shopping an den LASK + übernimmt die volle Finanzierung :D

Das animierte Stadion bietet allerdings mehr für 40 000 Platz, denn für 20 000

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MEISTER1965 schrieb vor 2 Stunden:

Richtig!

Und selbst wenn er gute Beziehungen haben sollte, dürften ihm das seine(e) Freund(e) nicht flüstern (Datenschutz). Sollten sie trotzdem plappern, dann dürfte er es keinesfalls hier breittreten.

Korrekterweise würde es sich um eine schwere Dienstpflichtverletzung (Kündigungsgrund!) aufgrund einer Missachtung der Amtsverschwiegenheit handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
usaphilip schrieb vor 20 Stunden:

Korrekterweise würde es sich um eine schwere Dienstpflichtverletzung (Kündigungsgrund!) aufgrund einer Missachtung der Amtsverschwiegenheit handeln.

Wo angrennt?! Ich teile lediglich mit euch, dass nach meinem Kenntnisstand aus Primärquellen bisher keine Gespräche zwischen Stadt und Lask stattgefunden haben.

Aber okay. Muss ich ja nicht weiter machen, wenn das solche Kommentare nach sich zieht. Grüße in die USA. Da passt hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 10 Stunden:

Wo angrennt?! Ich teile lediglich mit euch, dass nach meinem Kenntnisstand aus Primärquellen bisher keine Gespräche zwischen Stadt und Lask stattgefunden haben.

Aber okay. Muss ich ja nicht weiter machen, wenn das solche Kommentare nach sich zieht. Grüße in die USA. Da passt hin.

Ja sicher lieber Schlumpf, mi zahts einfach net dir sinnerfassendes Lesen zu erklären, also lass mas so stehen! Alles Gute weiterhin  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
usaphilip schrieb vor einer Stunde:

Ja sicher lieber Schlumpf, mi zahts einfach net dir sinnerfassendes Lesen zu erklären, also lass mas so stehen! Alles Gute weiterhin  :winke:

Bitte net immer die Schlümpfe zitieren, sonst bringt die blau-wer ignore Liste nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Hab heute wieder mal bei der zukünftigen Heimat vorbeigeschaut. Hier ertönnt hoffentlich in 5 Jahren und 2 Stunden die CL Hymne ;-)

IMG_20180821_182837.jpg

IMG_20180821_182934.jpg

 

 

Und ich glaube wenn hier ein elends langer Güterzug vorbeifährt stört das die Idylle um einiges mehr als ein Stadion ;)

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Traunseelaskler schrieb am 20.8.2018 um 16:55 :

Ruhig ist es geworden ...

Hat jemand das Areal in letzter Zeit wieder begutachtet?

Wann ist jetzt eigentlich die UVP geplant?

Noch sehr lange nicht. Dazu müsste mal ein fertig geplantes Projekt vorgelegt, eingereicht und genehemigt, sowie das Grundstück entsprechend umgewidmet sein. Da schweben über allem noch große Fragezeichen, vor allem bei der (Öffentlichen) Verkehrs- und Parkplatzlösung. Von der Finanzierung rede ich gar nicht. Die halte ich aufgrund der klammen Kassen von Stadt UND Land für immer schwieriger.

Jedenfalls könnt ihr euch schon mal darauf einstellen, dass ihr dann mit Einsprüchen bombandiert werdet. 2021 ist Gemeinderatswahl und das wird sich der Potocnik nicht entgehen lassen. Sonst kann er meist bei den Bau-Projekten, gegen die er queruliert,  nichts ausrichten, weil sie keine UVP brauchen. Dieses schon - plus hat er die Garantie für Schlagzeilen. Bin da ja sehr auf die OÖN gespannt, die einerseits auf seiner, andererseits auf eurer Seite steht. Vermutlich wird wie üblich Ober Unter und somit ÖVP NEOS stechen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Traunseelaskler schrieb am 20.8.2018 um 16:55 :

Ruhig ist es geworden ...

Hat jemand das Areal in letzter Zeit wieder begutachtet?

Wann ist jetzt eigentlich die UVP geplant?

Es läuft alles planmäßig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.