Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
neunzehnhundertacht schrieb vor 30 Minuten:
Traunseelaskler schrieb vor 52 Minuten:
emoji23.png - soll er doch gleich zum Ikea daneben gehen und uns unser Stadion selbst zusammenbauen!
 

Ganz ehrlich, dieser Standort würde mir auch besser gefallen. Und ich bins nicht, der LP.

Darum geht es mir nicht - ich finds nur lustig, wie er davon ausgeht, dass sich der Verein gar nicht mit der Standortfrage beschäftigt hat und meint, selbst der erste zu sein, der diese anderen Standorte gefunden zu hat (so ähnlich wirkt für mich zumindest das Video)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es mir nicht - ich finds nur lustig, wie er davon ausgeht, dass sich der Verein gar nicht mit der Standortfrage beschäftigt hat und meint, selbst der erste zu sein, der diese anderen Standorte gefunden zu hat (so ähnlich wirkt für mich zumindest das Video)

Verstehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Ab Frühsommer 2020 soll mit der Errichtung einer neue Arena am südlichen Stadtrand begonnen werden. Sie soll den LASK in neue Höhen hieven. Glasner: „Das Wichtigste ist die neue Arena, um dann budgetär einen Sprung nach vorne zu machen, um nachhaltig an die Topclubs in Österreich anzudocken.“

https://sport.orf.at/stories/2299320/2299319/

Ich verstehe eure Verantwortlichen echt nicht, wie sie ständig locker flockig herumposaunen, dass alles längst eine gmahde Wiesn ist. Das ist es nicht! Offiziell gibt's das Projekt noch gar nicht. Wenn da irgendwas "passiert", möchte ich nicht in der Haut dieser Naivlinge stecken.

Und nein, der Hochofen kann, will und wird euer Stadion nicht im Alleingang verhindern. Er kann sich nur wundern, wie unprofessionell manche Profi-Vereine agieren. Also auch die, die nicht Blau Weiß heißen. ;)

Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden:

Darum geht es mir nicht - ich finds nur lustig, wie er davon ausgeht, dass sich der Verein gar nicht mit der Standortfrage beschäftigt hat und meint, selbst der erste zu sein, der diese anderen Standorte gefunden zu hat (so ähnlich wirkt für mich zumindest das Video)

Das ist immer so bei dem. Grundsätzlich sind für ihn alle anderen Trotteln, weil ja nur er der Fachmann ist. Egal, um welches Projekt es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

https://sport.orf.at/stories/2299320/2299319/

Ich verstehe eure Verantwortlichen echt nicht, wie sie ständig locker flockig herumposaunen, dass alles längst eine gmahde Wiesn ist. Das ist es nicht! Offiziell gibt's das Projekt noch gar nicht. Wenn da irgendwas "passiert", möchte ich nicht in der Haut dieser Naivlinge stecken.

Und nein, der Hochofen kann, will und wird euer Stadion nicht im Alleingang verhindern. Er kann sich nur wundern, wie unprofessionell manche Profi-Vereine agieren. Also auch die, die nicht Blau Weiß heißen. ;)

Das ist immer so bei dem. Grundsätzlich sind für ihn alle anderen Trotteln, weil ja nur er der Fachmann ist. Egal, um welches Projekt es geht.

So ist es halt wenn man eine Agenda hat, man muss seine Ziele regelmäßig wiederholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

https://m.facebook.com/pichlingersee/?ref=content_filter

jössas maria und josef, das ist die schwindligste seite, die ich seit langem besucht habe. Was da an agenda gegen den stadion neubau betrieben wird ist ebenso wie der großteil der kommentare schwer schwindlig. 

Potocnik mit populistischer tarnhaube?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 17 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/2299320/2299319/

Ich verstehe eure Verantwortlichen echt nicht, wie sie ständig locker flockig herumposaunen, dass alles längst eine gmahde Wiesn ist. Das ist es nicht! Offiziell gibt's das Projekt noch gar nicht. Wenn da irgendwas "passiert", möchte ich nicht in der Haut dieser Naivlinge stecken.

Und nein, der Hochofen kann, will und wird euer Stadion nicht im Alleingang verhindern. Er kann sich nur wundern, wie unprofessionell manche Profi-Vereine agieren. Also auch die, die nicht Blau Weiß heißen. ;)

Das ist immer so bei dem. Grundsätzlich sind für ihn alle anderen Trotteln, weil ja nur er der Fachmann ist. Egal, um welches Projekt es geht.

Definiere mal ab wann es ein Projekt offiziell gibt! ;) 

Dieser Zeitpunkt ist nämlich nicht zu 100% konkretisierbar!

Wir reden hier ja nicht von einem Einfamilienhaus bei dem Die Gemeindedame den neuesten Tratsch beim Friseur erzählt.

Das Projekt kann sehr wohl schon in enger Zusammenarbeit mit den Behörden bereits seit längerem besprochen werden.

Als Beispiel: Mein Projekt ist ebenfalls seit Monaten mit diversen Sachverständigen in Abklärung - die betroffene Gemeinde, bzw. diverse Anrainer erfahren hier aber ebenfalls als Letzter etwas davon ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gump86 schrieb vor 3 Stunden:

Definiere mal ab wann es ein Projekt offiziell gibt! ;) 

Dieser Zeitpunkt ist nämlich nicht zu 100% konkretisierbar!

Wir reden hier ja nicht von einem Einfamilienhaus bei dem Die Gemeindedame den neuesten Tratsch beim Friseur erzählt.

Das Projekt kann sehr wohl schon in enger Zusammenarbeit mit den Behörden bereits seit längerem besprochen werden.

Als Beispiel: Mein Projekt ist ebenfalls seit Monaten mit diversen Sachverständigen in Abklärung - die betroffene Gemeinde, bzw. diverse Anrainer erfahren hier aber ebenfalls als Letzter etwas davon ;) 

Das glaub ich dir. Du willst von dieser Gemeinde aber auch keine Grundstücksumwidmung, keine 10 Mille und keine Lösungen für Verkehr, Öffis und Parken oder?

Genau das meine ich: Dafür dass man sich offensichtlich auf diesen Standort,festgelegt hat und dementsperechend etwas dafür will und braucht, ist man sich erstaunlich sicher, dass man es auch bekommt - tut aber nichts Erkennbares dafür.

Mehr als ein paar sehr informelle Gespräche war da bisher nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 19 Minuten:

Das glaub ich dir. Du willst von dieser Gemeinde aber auch keine Grundstücksumwidmung, keine 10 Mille und keine Lösungen für Verkehr, Öffis und Parken oder?

Genau das meine ich: Dafür dass man sich offensichtlich auf diesen Standort,festgelegt hat und dementsperechend etwas dafür will und braucht, ist man sich erstaunlich sicher, dass man es auch bekommt - tut aber nichts Erkennbares dafür.

Mehr als ein paar sehr informelle Gespräche war da bisher nix.

 

Hochofen schrieb vor 19 Minuten:

Das glaub ich dir. Du willst von dieser Gemeinde aber auch keine Grundstücksumwidmung, keine 10 Mille und keine Lösungen für Verkehr, Öffis und Parken oder?

Genau das meine ich: Dafür dass man sich offensichtlich auf diesen Standort,festgelegt hat und dementsperechend etwas dafür will und braucht, ist man sich erstaunlich sicher, dass man es auch bekommt - tut aber nichts Erkennbares dafür.

Mehr als ein paar sehr informelle Gespräche war da bisher nix.

Wennst Fragen hast einfach schreiben!

[email protected]

Da wird dir sicher geholfen bei deinen Ängsten.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 19 Stunden:

Das glaub ich dir. Du willst von dieser Gemeinde aber auch keine Grundstücksumwidmung, keine 10 Mille und keine Lösungen für Verkehr, Öffis und Parken oder?

Genau das meine ich: Dafür dass man sich offensichtlich auf diesen Standort,festgelegt hat und dementsperechend etwas dafür will und braucht, ist man sich erstaunlich sicher, dass man es auch bekommt - tut aber nichts Erkennbares dafür.

Mehr als ein paar sehr informelle Gespräche war da bisher nix.

Grundstücksumwidmung: Doch wollen wir
Förderungen: Doch wollen wir
Lösungen für Verkehr: Doch wollen wir

;) 

Diese Punkte hast bei fast jedem größeren Betrieb!
 

Bevor die Öffentlichkeit etwas erfährt sind 80 % der Punkte bereits in trockenen Tüchern.

 

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gump86 schrieb vor 19 Minuten:

Bevor die Öffentlichkeit etwas erfährt sind 80 % der Punkte bereits in trockenen Tüchern.

Ich habe aber nicht die Öffentlichkeit gemeint, sondern die Verantwortlichen in der Stadt Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.