Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Halbgott
casual1908 schrieb vor 20 Minuten:

Also eins ist sicher, egal wo das Stadion gebaut wird, mein Arbeitgeber hat einen Auftrag :winke:

dann leg deine schützende Hand über das Stadion - bei Mängeln wissen wir ja dann bei wem wir uns beschweren können :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:
Mei leider nicht. Aber bei dem was wir machen, haben wir quasi eine Monopolstellung in Österreich. 
 

Beschichtungen? Lieg ich da richtig?

Fast richtig bzw. hat auf jeden Fall was damit zu tun. Wennst mehr wissen möchtest gerne per PN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Fast richtig bzw. hat auf jeden Fall was damit zu tun. Wennst mehr wissen möchtest gerne per PN. 

Puuuhh hoffe du hast dich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt...ausser du bist der QM der er auch sein sollte..ansonsten wird es nicht nur peinlich..so als kleiner Hinweis...oder als guter Rat...wie auch immer..Fussball verbindet trotzdem immer wieder:winke:..weniger ist oft mehr;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten:

Puuuhh hoffe du hast dich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt...ausser du bist der QM der er auch sein sollte..ansonsten wird es nicht nur peinlich..so als kleiner Hinweis...oder als guter Rat...wie auch immer..Fussball verbindet trotzdem immer wieder:winke:..weniger ist oft mehr;)

Was lehne ich mich aus dem Fenster? Kann dir nicht ganz folgen. Ich sagte nur, falls irgendwann was gebaut wird, dass mein Arbeitgeber mit ziemlicher Sicherheit auch einen Auftrag erhält. Egal ob Eishalle, Stadion, Brücke oder sonst was. Damals war ich zwar noch nicht in diesem Unternehmen, aber es hatte auch einen Auftrag beim Wörtherseestadion oder wie jetzt bei der Sanierung vom Böllenfallentor. Hat weniger mit dem architektonischen noch mit der Umsetzung an sich zu tun, eher mit dem von dir erwähnten QM. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
casual1908 schrieb Gerade eben:

Was lehne ich mich aus dem Fenster? Kann dir nicht ganz folgen. Ich sagte nur, falls irgendwann was gebaut wird, dass mein Arbeitgeber mit ziemlicher Sicherheit auch einen Auftrag erhält. Egal ob Eishalle, Stadion, Brücke oder sonst was. Damals war ich zwar noch nicht in diesem Unternehmen, aber es hatte auch einen Auftrag beim Wörtherseestadion oder wie jetzt bei der Sanierung vom Böllenfallentor. Hat weniger mit dem architektonischen noch mit der Umsetzung zu tun sondern eher mit dem von dir erwähnten QM. 

Wie gesagt...ich habs nur angesprochen...nicht mehr und nicht weniger..die Welt.. bzw. Österreich is halt klein...denk mal darüber nach;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sivo schrieb vor 18 Stunden:

Das ganze bringt ja eh nix.

Die Unterschrieften sind komplett fürn Hugo.

 

Glaube ich nicht !

DIESE Unterschriften werden Gruber noch vom hohen Ross stoßen. Du wirst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Walcho schrieb vor einer Stunde:

Glaube ich nicht !

DIESE Unterschriften werden Gruber noch vom hohen Ross stoßen. Du wirst sehen.

Aber nichtmal annähernd, da läuft mehr als man glaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.