Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 29 Minuten:

Ich kenn mich langsam aber sicher auch nicht mehr aus. Dachte eigentlich, dass eine Umwidmung nur infolge einer positiv abgeschlossenen UVP erfolgen kann. Oder geht's da um ganz was anderes? Wobei Potocnik und Co. diese Umwidmung ja gerade so verurteilen. 

Kann da jemand aufklären? 

Umgewidmet ist da eh noch nichts nur ist das Feld aus dem festgelegten Grüngürtel herausgenommen worden, was eine Voraussetzung für eine Umwidmung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 47 Minuten:

Ich kenn mich langsam aber sicher auch nicht mehr aus. Dachte eigentlich, dass eine Umwidmung nur infolge einer positiv abgeschlossenen UVP erfolgen kann. Oder geht's da um ganz was anderes? Wobei Potocnik und Co. diese Umwidmung ja gerade so verurteilen. 

Kann da jemand aufklären? 

Änderung des Raumordnungsplanes. Macht das Land. (In dem Fall Strugl - als eine seiner letzten Amtshandlungen und Liebesgabe.)

Umwidmung. Macht die Stadt.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Zitat

Ich zitiere ja normalerweise keine Linza-"Artikel". Ich denke, es ist bekannt, was ich von dem Herrn "Wilson" halte. Diese gesammelten "Plan B"-Dummheiten, die nicht mal mehr unter dem Titel Spekulation firmieren können, sind allerdings so haarsträubend lächerlich, dass jedem halbwegs mit der Materie Vertrauten - dazu muss man kein Laskler sein - ein herzliches (Aus)lachen vergönnt sei.

Die vorgestellte Lobhudelei auf den Lask und seinem "sehr erfolgreichen Boss" lässt zudem tief blicken, dass sich da jemand in der Angst vor einer Klage wegen FakeNews-Verbreitung ordentlich eingenässt hat.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Was der wieder für einen Schmarrn schreibt.

Zitat

Plan B/Variante 1
Wahrscheinlichste und denkbarste Variante: Der LASK bleibt in Pasching und pimpt das Waldstadion auf. Dafür spricht der derzeitige Bau von zwei weiteren Trainingsplätzen – wofür benötigt man die, wenn der LASK 2022 sowieso auszieht?

Weil es vielleicht das Trainingszentrum bleibt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

bzgl. Bodenversiegelung möchte ich mal was anmerken weils mir heute mal wieder so richtig bewusst wurde.

Bei uns im Kaff wird demnächst ein Eurospar auf der grünen Wiese gebaut. Das ist dann der dritte Eurospar im Umkreis von 10KM, dafür wird bald der kleine feine Spar im Ort geschlossen. Und wenn ich mir anschaue was alleine bei uns in den letzten Jahren alles an Wiesen und Feldern großflächig versiegelt wurde dann steht dass in keiner Relation zu einem Stadion bei dem ja ev. der Parkplatz nicht komplett versiegelt wird. Also ist dass für mich überhaupt kein Argument gegen ein Stadion, der Hebel bzgl. Bodenversiegelung ist da ganz wo anders anzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.