Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
usaphilip schrieb vor 2 Stunden:

ich frag mich ehrlich immer wieder wie ihr solche sachen findet :ratlos:
hör von dieser seite zum ersten mal und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so eine große reichweite haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten:

ich frag mich ehrlich immer wieder wie ihr solche sachen findet :ratlos:
hör von dieser seite zum ersten mal und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so eine große reichweite haben 

Geh Radio Fro kennt man ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
usaphilip schrieb vor 3 Stunden:

Na serwas. Da muss sogar der durchaus den Herren gewogene Moderator einwenden, dass der P. da eine unverhohlene Suggestiv-Frage bei der Volksbefragung stellen will und die gewünschte Antwort schon in der Frage enthalten ist. Da ist er dann schnell zurückgerudert. Ob er vorm Staatsanwalt auch so schnell Reißaus nehmen kann? "Wir haben geprüft, ob ein Anfangsverdacht gegeben ist, und dies bejaht",

Zitat

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit dem Paparazzo-Foto der Pläne ist man den Verantwortlichen des LASK auf den wunden Zeh gestiegen...

Potocnik musste das Foto aus seiner FB Kartei nehmen.

Herr Wilson (der Paparazzo) hat es bis dato noch immer auf der FB Seite seines Stadtmagazins (Siehe 28. Dezember 2018)

Anscheinend darf er das weil er kein Politiker ist.

 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb vor 40 Minuten:

Der läuft immer mehr in die Sackgasse... habe nach ein paar Minuten abgedreht, der P ist echt ein Selbstdarsteller. 

 

Jetzt trumpft er schon mit Aussage auf wie „Das wirkt wie strukturelle Korruption.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cw95 schrieb am 29.1.2019 um 09:52 :

"Rettet den Pichlingersee" hat gestern folgendes gepostet: 

 

Screenshot_2019-01-29-09-50-00.jpg

was bedeutet dieses "Loch" im Grünzug nun genau? Kenn mich diesbezüglich wirklich nicht aus, aber das würde die Umwidmung erleichtern, oder?

Ich kenn mich langsam aber sicher auch nicht mehr aus. Dachte eigentlich, dass eine Umwidmung nur infolge einer positiv abgeschlossenen UVP erfolgen kann. Oder geht's da um ganz was anderes? Wobei Potocnik und Co. diese Umwidmung ja gerade so verurteilen. 

Kann da jemand aufklären? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.