Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
da nero schrieb vor 6 Minuten:

Komisch das genau da wieder an das Projekt „wohnen am See“ gedacht wird. 

Geht wohl darum, das die Mietwohnungen an Reiz verlieren, wenn direkt das Stadion in der Nähe ist Bzw „wilde Horden“ vom Bahnhof Richtung Stadion ziehen.. 

Und plötzlich ist der Grüngürtel und das Naherholungsgebiet Nichts mehr wert......Wohnraum verdichtet ja keime Flächen. Ajo. Das ist doch an Unglaubwürdigkeit nicht zu überbieten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der selbsternannte retter der natur und der linzer bürger ist dem anschein nach wohl nichts weiter als ein eigensinniger freunderlwirtschafter, wer hätte es gedacht.

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Zitat

Das Areal zeichnet sich sowohl durch die Nähe zu zahlreichen Sport- und Freizeitangeboten, als auch eine hervorragende Anbindung an das Linzer Zentrum mit öffentlichem Verkehr aus. Der Pichlinger See ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar, die Linzer Drehscheibe (LDZ, Hauptbahnhof, Straßenbahnen) wird während der Hauptverkehrszeit im 30-Minutentakt in 9 bis 11 Minuten erreicht! Kurz gesagt: Das neue „Wohnen beim See“ bietet einen hohen Freizeitwert bei gleichzeitiger Zentrumsnähe.

https://www.meinbezirk.at/linz/c-lokales/architekturwettbewerb-wohnen-beim-see-linz-pichling_a1933368

 

Kannst so echt nicht erfinden. Beim Stadionbau neben dem Naturschutzthema das Contra-Argument schlechthin, ist beim Wohnbau die Öffi Situation rund um den See ein absolutes Pro-Argument. Hahaha, ich schiff mich an. 

Und Lärmwände sollen auch errichtet werden, damit der scheinbar doch nicht geräuschlose Zug die Bewohner nicht stört. :lol:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
iceman schrieb vor 1 Stunde:

mietwohungen / kaufwohnungen die von freunden von poto errichtet werden ... die rein zufällig auch die "Rote Karte" für das projekt hergeben ...

Wennst kein Mitglied einer Partei bist, musst den nächsten Wahlkampf halt anders finanzieren ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten:

ich hoff die ziehen dem typen ordentlich die hosen aus...
wird ja auch langsam zeit

und weiters hoffe ich das es danach auch sehr groß überall in allen medien steht...

Ich glaub dem Potocnik ist bis heute nicht bewusst, mit wem er sich da genau angelegt hat. Dass ein möglicher Prozess seine politische Karriere ruinieren kann, soweit denkt er noch gar nicht. Genug haben ihm empfohlen, dass er in dieser Hinsicht etwas zurückschalten soll. Sein Problem ist auch, dass er sich schon viel zu viele Feinde (aus politischer Sicht) in Linz gemacht hat.

Gruber hat dem Ganzen lang genug zugesehen. Jetzt dürfte Schluss sein. Dazu kommt, dass der LASK mit Dr. Wess einen der renommiertesten und erfolgreichsten Anwälte Österreichs an Bord hat.

Es bleibt aus unserer Sicht zu hoffen, dass die Eigendynamik, die sich rund um Kritiker und Stadion-Gegner entwickelte, nun etwas abschwächt. Wieviele Menschen man als Abgeordneter mit populistischer Vorgehensweise/Mitteln erreichen kann, ist schon erstaunlich und traurig zugleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

wenn der potocnik den linza nicht hätte, würd ihn e keiner untersützen.

Das stimmt so nicht. Er hatte vor seinem Einstieg in die Politik eine Kolumne in der OÖN. Architekturkritik, eh klar, Er ist also über die Bauten von anderen, bzw. wirklichen Architekten hergezogen. Er hat diese dann in einem Buch zusammengefasst, das "Potocnik sucht Streit" (!) hieß. Das sagt eigentlch alles über ihn aus.

Deshalb hat er noc himmer Buddies in der OÖN-Redaktion und bekommt dort wie im zur OÖN gehörenden Gratis-Wochenblatt Tips seine Schlagzeilen. Das ist wohl auch einer der Gründe, warum die Lokalredaktion der OÖN so eine ganz andere Linie fuhr als die Sportredaktion.

Was merkwürdig ist, ist, dass Chefredakteur Mandlbauer dieser widersprüchlichen Berichterstattung keinen Riegel vorschub, bzw. die Stadion-Unterstützung nicht priorisiierte. Ansonsten kampagnisiert die OÖN ja gerne Projekte, die vom Land OÖ angestrebt, bzw. unterstützt werden (Musiktheater, Med-Uni, ...) Ich kann mir das nur insoferne erklären, als dass es seit dem OÖN-Leak ein gestörtes Verhältnis zwischen LASK und OÖN, bzw. Gruber und Mandlbauer gibt.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Dann soll er halt die Sperrsitze sein, dieser Post ist ja wie von einem trotzigen Kind geschrieben. P ist sich langsam bewusst, was er los getreten hat. 

Und die Nachrichten, wenn es an der Zeit ist, werden sie sicher das Stadion medial unterstützen. Jetzt soll mal der GL (bin absolut kein Freund von ihm) in P anpatzn. Bin schon auf morgen gespannt, lese das die Krone nicht, kann jemand das morgen abfotografieren?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.