Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

ok...dan wird es ab jetzt wohl ziemlich schmutzig werden....da wette ich alles darauf dass sich die andere Seite dieser Mittel ebenso bedient...gab ja genug Hasspostings auch von Seiten einiger Laskler....schad drum

seh da auch weniger hasspostings als bewusste falschmeldungen, verleumdung etc als "tatbestand". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 27 Minuten:

..gab ja genug Hasspostings auch von Seiten einiger Laskler...

Bist wohl unser Psychologe?

Wenn ich nur die Hasspostings in den OÖN alleine her nehme, dann fallen die paar Gegenpostings kaum ins Gewicht. Gerade das OÖN Forum ist ein abschreckendes Beispiel für gezielte Miesmache. Immer die selben User, mit einer Gehässigkeit die echt seinesgleichen sucht. Interessanterweise bunt durchgemischt, von allen politischen Richtungen. Auch von denjenigen, die eigentlich pro LASK sein müssten, wenn du verstehst was ich meine ;)

Natürlich ist so ein Klima nicht gut. Gekommen ist es aber von denen, die jetzt mitleidhaschend winseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ehrlich gesagt wenn ich dran denke, was im OÖN Forum und speziell am OÖN Facebook für tatsächliche Hasspostings stehen, ist diese Formulierung im Bezug auf Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich eines Stadions nochmal extra verwerflich.

(Das ist tbh aber eventuell off-topic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

ok...dan wird es ab jetzt wohl ziemlich schmutzig werden....da wette ich alles darauf dass sich die andere Seite dieser Mittel ebenso bedient...gab ja genug Hasspostings auch von Seiten einiger Laskler....schad drum

Kennst aber schon den Unterschied zwischen dir und mir, oder z.B der KPÖ OÖ, die gerade einen Haufen Falschmeldungen verbreitet...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Kennst aber schon den Unterschied zwischen dir und mir, oder z.B der KPÖ OÖ, die gerade einen Haufen Falschmeldungen verbreitet...

 

um dich oder mich geht es hier aber nicht :giggle:

aber wie gesagt ich bin da wirklich gespannt wie sich dies weiter entwickelt....spannend ist es auf jedenfall für mich als Außenstehenden dem es komplett powidl ist wo euer Stadion hingebaut wird solange es nicht in Urfahr steht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.