Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
laskler89 schrieb vor 9 Stunden:

ich finde ja immer das dreieck bestehend aus rettet den pichlingersee, potocnik und dem holzleitner seiner linza-seite spannend.

Ist eine Hydra ein Ungeheuer mit vielen Köpfen oder sind es viele Ungeheuer in einem Körper?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

TOP! Nur weiter so. Seinen Halbwahrheiten und seine blinde, teils verbal aggressive Gefolgschaft muss endlich ein Ende gesetzt werden.

Weiß man eigentlich schon etwas vom Urteil des Verfassungs-Ausschußes? Tagten die nicht am 07. oder 08. Jänner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb Gerade eben:

TOP! Nur weiter so. Seinen Halbwahrheiten und seine blinde, teils verbal aggressive Gefolgschaft muss endlich ein Ende gesetzt werden.

Weiß man eigentlich schon etwas vom Urteil des Verfassungs-Ausschußes? Tagten die nicht am 07. oder 08. Jänner?

Ich glaube, den 17. Jänner in Erinnerung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
penelopes schrieb vor 15 Minuten:

 

"Architekt" Potocnik ist zurück aus dem Urlaub und bekommt gleich mal eine von "Journalist" Leblhuber drüber.

Da haben sich zwei gefunden :D.

 

49682585_1944612792253258_7470932514303901696_o.jpg

Wenn sich zwei Provokateure zusammenkommen...

Schon alleine dass sich die Krone mit ihm trifft und er darin groß abgebildet wird, wird dem Selbstdarsteller extrem taugen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Wenn sich zwei Provokateure zusammenkommen...

Schon alleine dass sich die Krone mit ihm trifft und er darin groß abgebildet wird, wird dem Selbstdarsteller extrem taugen.

Eines kann ich dir versichern. Dem Potocnik wird's gerade das Flesserl ins Kaffeehäferl gefallen sein, mit dem 2-Seitigen Bericht hat er keine Freude mehr.

Und, er muss froh sein, dass der LASK nicht schon längst rechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet hat, aufgrund seiner andauernden Rufschädigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blwhask schrieb vor 6 Minuten:

Eines kann ich dir versichern. Dem Potocnik wird's gerade das Flesserl ins Kaffeehäferl gefallen sein, mit dem 2-Seitigen Bericht hat er keine Freude mehr.

Und, er muss froh sein, dass der LASK nicht schon längst rechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet hat, aufgrund seiner andauernden Rufschädigungen.

nachdem uns leblhuber seit einigen jahren sehr wohlgesonnen ist, hat man ja jetzt einen, der diesen (schmutzigen) kampf von potocnik annimmt und mit den selben mitteln gegen ihn wettert. und was ein negativer bericht in der größten tageszeitung des landes anrichten kann, weiß man schon länger. da kann er noch soviele falschmeldungen und gerüchte im schmierblatt vom holzleitner verbreiten. diese doppelseite in der krone trifft ihn sicher sehr hart!

für uns ists auch besser, wenn wir auf sachlicher ebene bleiben und den grabenkampf der krone und potocnik überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfreich für unsere Sache ist das ganze leider nicht. Im Gegenteil, das Thema wird noch heißer gekocht, Potocnik wird die gesteigerte Aufmerksamkeit noch mehr auskosten und Leblhuber mit seiner niederträchtigen Kampagne weiter machen. 

Die Auswirkungen auf die Stadiondiskussion werden keine guten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.