Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 3 Minuten:

So schaut schwarz-weiße Arroganz und Ignoranz aus. Wir mögen keine Zehntausende sein, aber das seid ihr auch nicht. Es gibt uns. Deal with it.

desswegen wär ich ja ein freund des geteilten stadions 
so in mailand manier ;-)

bzw wennst den laden dort oben wegschiebst is eh genug kohle für beide vereine da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Na solche unwissenden trottel. Scheiss blau weisse trolle dort. Blöder neos idiot auch dabei. Nur dagegen um dagegen zu sein. Als wenns um den stinkenden pichlingersee, der ohnehin voller prolos ist schade wäre. "

Ich fasse die kommentare mal zusammen. Dann braucht sich keiner mehr bemühen.



Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
M.R. LP`99 schrieb vor 18 Minuten:

"Na solche unwissenden trottel. Scheiss blau weisse trolle dort. Blöder neos idiot auch dabei. Nur dagegen um dagegen zu sein. Als wenns um den stinkenden pichlingersee, der ohnehin voller prolos ist schade wäre. "

Ich fasse die kommentare mal zusammen. Dann braucht sich keiner mehr bemühen.

danke für die arbeit. man merkt sofort, dass du es gewöhnt bist, wertvolle tätigkeiten zu verrichten. 

LG und alles gute für deinen weiteren weg! und natürlich eine besinnliche zeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.asten.ooe.gv.at/index.php?id=144

Zitat

Der Gemeinderat der Marktgemeinde Asten setzt sich aus 31 Mitgliedern (Mandataren) zusammen. Diese teilen sich aufgrund der letzten Gemeinderatswahl wie folgt auf: 17 SPÖ 8 FPÖ 4 ÖVP 1 GRÜNE 1 NEOS. Der Gemeinderat ist in Angelegenheiten des eigenen Wirkungsbereiches der Gemeinde das oberste Organ. Der Gemeinderat hat "Generalkompetenz", er entscheidet in allen Angelegenheiten, die keinem anderen Gemeindeorgan zugewiesen sind.

Aha? Wie in einer Diktatur.

1x Grün und 1 x Neos treiben alle anderen vor sich her und wollen bestimmen, was in Linz gemacht werden darf.

Ich bin mir nicht mehr sicher, geht es hier um ein harmloses Stadion oder doch um ein Atomkraftwerk oder eine Müllverbrennungsanlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die arbeit. man merkt sofort, dass du es gewöhnt bist, wertvolle tätigkeiten zu verrichten. 

LG und alles gute für deinen weiteren weg! und natürlich eine besinnliche zeit! 

Danke! Dir und deiner familie auch. Wir sehn uns dann auf der gugl. Oder wahlweise am pichlingersee, diesem unverbautem Kleinod der naherholung, des kleinmünchners liebstes Stück und symbol des triumphs der direkten demokratie gegen den kapitalismus und bonzentum.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
M.R. LP`99 schrieb vor 33 Minuten:

Danke! Dir und deiner familie auch. Wir sehn uns dann auf der gugl. Oder wahlweise am pichlingersee, diesem unverbautem Kleinod der naherholung, des kleinmünchners liebstes Stück und symbol des triumphs der direkten demokratie gegen den kapitalismus und bonzentum.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

 

:ironie:  :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Kollegen von „Rettet den Pichlingersee“ sind wahrlich nicht mehr zu retten. Sie haben auf FB eine Video publiziert, in dem sie tatsächlich mit einer Drohne die jüngsten Probebohrungen am Tagerfeld filmen - und zwar aus allernächster Nähe. 

Ich würde mich freuen, wenn das zur Anzeige gebracht wird. Man muss sich das einmal vorstellen. Ich hab etwas gegen ein Bauprojekt auf privatem Grund irgendwo in der Nachbarschaft und fahr mal schnell zu Dokumentationszwecken mit einen Drohnenkamera drüber, um öffentlich dagegen Stimmung zu machen.

Einfach krank ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK1965 schrieb am 15.12.2018 um 08:12 :

:laugh::laugh:

also das finde ich mal wirklich witzig, dass eine Gemeinde gegen ein Bauvorhaben in der Nachbargemeinde ist

wird dann so wie beim Häuslbauen, dass man von allen Nachbargemeinden den Bauplan unterzeichen lassen muss wenn irgendwas gebaut wird

bin ja schon gespannt was der Gemeinderat von z.B. Bludenz zum neuen LASK Stadion sagt :laugh::laugh:

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Massive Verschlechterungen waren schon die ganzen Betriebe die sich entlang der B1 (zwischen Asten und Pichling) auf Gemeindegebiet von St.Florian angesiedelt haben.

Im Übrigen der See der Astner ist der Ausee :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.