Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten:

:augenbrauen:

Bist du fertig. Weißt du überhaupt was du schreibst? Und dafür gibt es Zustimmung auch noch:facepalm:

Irgendwo bin ich scheinbar wirklich im falschen Film. Dass politische Gesinnung über  Vereinstreue steht, habe ich schon gecheckt, aber das ist mir echt zu viel  :RiedWachler:

Bist nicht der Einzige. Ich such jetzt noch den Bezug See und Seebesucher zu einem Stadion, dass man vermutlich vom See aus gar nicht sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ist heute zufällig jemand bei der Gemeinderatssitzung vor Ort? 

Das Anliegen des Herrn P. dürfte laut OÖN erst am Abend behandelt werden, zuvor gibt es Wichtigeres zu besprechen. 

Edit: Klick
Antrag O12, dürfte also wirklich etwas dauern bis das abgehandelt wird. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 5 Minuten:

Nein, kann der heutigen GR-Sitzung leider nicht beiwohnen. Aber wenn ich mir Antrag 011 ansehe, bin ich auch froh darüber, denn spätestens da hätte ich einen Schlaganfall. 

Haha...

danke - made my day.

Endlich weiß ich, was mir in meinem Leben abgegangen ist.. all das Geld und die unnützen Stunden für die Sitzung beim Psychiater..

 

(O11.

Parkbänke in Regenbogenfarben in/auf frequentierten Parks/Plätzen/Wegen
(Gemeinsamer Antrag der Grünen-, Neos und KPÖ-GR-Fraktion)
Berichterstatterin: GRin Elisabeth Leitner-Rauchdobler (NEOS) Weitere Informationen zu GRin Elisabeth Leitner-Rauchdobler (NEOS))

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://volksblatt.at/lask-braucht-zeitgemaesse-arena/

Daraus:

Zitat

Den Standort halte er „grundsätzlich für geeignet“, darüber jetzt abzustimmen wäre aber verfrüht. „Der nächste Schritt ist, dass der LASK ein Projekt vorlegt, damit man es bis ins Detail beurteilen kann“, betonte Baier. Dem Antrag werde die Stadt-VP deshalb nicht zustimmen. „Wenn es, wie es Bürgermeister Luger anklingen hat lassen, den Antrag auf Zuweisung an einen Ausschuss gibt, kann ich mir das vorstellen“, so Baier.

 

Zitat

Der LASK, der lediglich am 15. März eine erste Übersicht gegeben hatte, hält sich in der Causa vorerst weiterhin bedeckt. „Von uns gibt es aktuell keine Stellungnahme, keine Wasserstandsmeldungen. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem es wieder etwas zu vermelden gibt“, erklärte Pressesprecher Georg Hochedlinger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.