Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

#fuckcorona
schlaftablette schrieb vor 3 Minuten:

bin nach wie vor der Meinung, dass das Stadion gar nicht in Pichling gebaut wird.

Das Ganze ist eine ausgeklügelte Finte vom LASK und den OÖ Nachrichten :D 

Jetzt konzentriert sich alles auf diesen vermeindlichen Standort und die Verantwortlichen können im Hintergrund ganz gezielt und ohne Störenfriede am richtigen Standort basten.

 

CHAPO:clap:

Directed by M. Night Shyamalan :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schlaftablette schrieb vor 7 Minuten:

bin nach wie vor der Meinung, dass das Stadion gar nicht in Pichling gebaut wird.

Das Ganze ist eine ausgeklügelte Finte vom LASK und den OÖ Nachrichten :D 

Jetzt konzentriert sich alles auf diesen vermeindlichen Standort und die Verantwortlichen können im Hintergrund ganz gezielt und ohne Störenfriede am richtigen Standort basten.

 

CHAPO:clap:

Hat die Schlaftablettenwirkung jetzt doch nachgelassen ?

(Aber gegen einen Standort am Mond haben die Linzer sicher nix.)

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten:

Hat die Schlaftablettenwirkung jetzt doch nachgelassen ?

(Aber gegen einen Standort am Mond haben die Linzer sicher nix.)

vielleicht ginge es auch auf der geplanten donauinsel beim urfahrmarktgelände. auf pfählen, zwecks hochwasser und mit fußgängerbrücken vom donau nord - und südufer. wäre revolutionär und würde keinen boden versiegeln. parkplatz in ottensheim und plesching mit shuttleboot zum stadion (oder seilbahn) 

edit: eventuell könnte man auch noch eine skisprungschanze integrieren für city events 

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 40 Minuten:

sollte er einfach nur dagegen sein, weil er halt blau weiß fan ist, zweifle ich an seiner vernunft als bgm.

Das ist ja genau der Punkt. Egal weshalb er dagegen wäre - ihr und eure Vereinsführung würdet NUR ins Treffen führen, dass er dagegen sei, weil er Blauweißer und deshalb ein Gegner des Lask und dessen Stadion ist. Das kannst noch so abstreiten, genau so würde es sein. Und diesen Vorwurf braucht er sich bei einer Volksbefragung erst gar nicht zu geben, also nützt sie ihm. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 4 Stunden:

man kanns aber auch so interpretieren, dass er eigentlich noch keine ahnung über projektdetails hat 
so wie der großteil schätze ich mal

Tja, es ist halt der große Fehler der Lask-Klubführung, nichts zu kommentieren. Klar ist auch die OÖN schuld, weil sie den Standort zu früh geleaked hat. Aber mittlerweile hat der Lask den Antrag auf Flächenumwidmung bei der Stadt eingebracht. Dass spätestens dann das große Theater anfängt, hätte man wissen müssen. Und dann den Projektplan schnell nachschieben, um den Spekulationen nicht Vorschub zu leisten. Genau das Gegenteil davon geschieht. Je höher die Wogen gehen, je mehr Leute über Dinge reden, von denen sie keine Details wissen (wo soll jetzt der Parkplatz sein udn wie groß ist er, wie ist das jetzt mit der Öffi-Anbindung, wie nahe beim See soll das Stadion jetzt stehen, was ist das jetzt mit der Ballsporthalle, etc. etc.) , desto eiserner hüllen sich Gruber & Co in Schweigen. Ich halte das für sehr unklug. 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Tja, es ist halt der große Fehler der Lask-Klubführung, nichts zu kommentieren. Klar ist auch die OÖN schuld, weil sie den Standort zu früh geleaked hat. Aber mittlerweile hat der Lask den Antrag auf Flächenumwidmung bei der Stadt eingebracht. Dass spätestens dann das große Theater anfängt, hätte man wissen müssen. Und dann den Projektplan schnell nachschieben, um den Spekulationen Vorschub zu leisten. Genau das Gegenteil davon geschieht. Je höher die Wogen gehen, je mehr Leute über Dinge reden, von denen sie keine Details wissen (wo soll jetzt der Parkplatz sein udn wie groß ist er, wie ist das jetzt mit der Öffi-Anbindung, wie nahe beim See soll das Stadion jetzt stehen, was ist das jetzt mit der Ballsporthalle, etc. etc.) , desto eiserner hüllen sich Gruber & Co in Schweigen. Ich halte das für sehr unklug. 

Ja ..... das hat man wissen müssen. Daher dürfte sich der Siegmund jetzt auch nicht aufregen wenn jetzt die Leut heiss laufen.  Ich dachte mir dass er im März gesagt hätte dass im Herbst wieder über neue Infos berichtet werden sollte.

oder war es so- , dass er die Aktion die im März stattgefunden hat man im Herbst machen wollte ???)

Das- "man ist im Zeitplan"- ist seit gestern leider zu wenig, Herr Gruber.

Aber vielleicht wartet er auf den 5.Geburtstag /heilig Abend um die dann friedlich gestimmten Linzer Politker zu überzeugen.

Falls es zu diesem Geschenk kommen sollte Herr Gruber vergessen Sie bitte nicht all jenen die einen anderen Standort wünschen bitte plausibel zu erklären wieso es dort und da (BrauAG Gelände......usw. ..-) nicht gereicht hat.  Und beim Vortrag das " Gendern " nicht vergessen. Danke Herr Gruber.

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Na wenns eine Befragung gibt (wie sinnvoll oder -los das auch ist) muss man die breite Masse mal informieren, warum man heutzutage nicht mehr wirklich ordentlich einen Profi-Fußballverein mit den Konditionen des Linzer Stadions führen kann. 

DAS versteht die breite Masse nicht, die sich nicht damit beschäftigt hat. 

Dass dadurch der Pichlingersee wirklich so entwertet wird wie behauptet ist ein Blödsinn - Stichwort Westautobahn und Westbahn. Auch das gehört argumentiert. Das muss schon alles der Lask übernehmen.

Wie schon zu Beginn der Diskussion geschrieben: mich würde freuen, wenn’s klappt, ich glaub’s erst wenn ich drinsteh.

 

Und vielleicht wird’s doch noch was mit meinem favorisierten Innenstadtstandort hinter der Brau Union.

Und vielleicht sehen wir uns alle im Linzer Stadion wieder.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GonnaBetter22 schrieb vor 50 Minuten:

Ja ..... das hat man wissen müssen. Daher dürfte sich der Siegmund jetzt auch nicht aufregen wenn jetzt die Leut heiss laufen.  Ich dachte mir dass er im März gesagt hätte dass im Herbst wieder über neue Infos berichtet werden sollte.

oder war es so- , dass er die Aktion die im März stattgefunden hat man im Herbst machen wollte ???)

Das- "man ist im Zeitplan"- ist seit gestern leider zu wenig, Herr Gruber.

Aber vielleicht wartet er auf den 5.Geburtstag /heilig Abend um die dann friedlich gestimmten Linzer Politker zu überzeugen.

Wie schon mindestens 10x erwähnt wurde, Gruber braucht sich nicht rechtfertigen. Er hat genügend Leute im Hintergrund, die Meter machen und alles auf Schiene bringen. Außerdem hat er die Qualität, das Stadion auch ohne öffentliche Mitteln zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 4 Minuten:

Wie schon mindestens 10x erwähnt wurde, Gruber braucht sich nicht rechtfertigen. Er hat genügend Leute im Hintergrund, die Meter machen und alles auf Schiene bringen. Außerdem hat er die Qualität, das Stadion auch ohne öffentliche Mitteln zu finanzieren.

Es ist schon mehrmals diskutiert worden, dass es absolut falsch ist mit jedem Detail an die Öffentlichkeit zu gehen. Noch dazu, wo noch gar nichts fix ist. Wird das Projekt nichts, dann würden alle mit dem Finger auf ihn zeigen. Aber die Neugier Einiger ist scheinbar so grenzenlos ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jetzt mit einem halbfertigen projektplan an die öffentlichkeit zu gehen wäre mmn das dümmste was man machen könnte, das würd erst recht wieder angriffsfläche bieten und niemanden zufriedenstellen. ja, der öffentliche druck wächst, aber sich in der planung davon beeinflussen zu lassen wäre der falsche weg. schade, dass sich die gegner nicht auch bis zum fertigen projektplan zurückhalten können, um dann auf sachlicher basis faktenorientiert argumentieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schön langsam sollte sich der LASK formieren, denn hier wird ein feldzug gegen den LASK geplant.

dann kommen noch so plattformen wie der linza oder der potocnik dazu, die natürlich klicks wittern. ich gehe davon aus, dass es in pichling nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.