Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Na klar hab ich diese gesehen. Aber du verstehst mich nicht.
Ich kann auch sagen, dass ich da oder dort ein Grundstück gekauft habe und vor habe, ein Haus hinzubauen, ob es wirklich so ist, ist was anderes.

Dann hätte sich aber der LASK extrem blamiert und würde richtig dumm dastehen. Das kann ich mir bei diesem Präsidium nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:
das mag ja alles sein

aber es wurde der Standort schon offiziell vom LASK genannt
 

Eventuell ein bisschen voreilig? Keiner von uns weiß genaueres.

Also am stammtisch hat der resch recht deutlich gesagt dass man sich voll auf den standort konzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 36 Minuten:

großbuchstabe nach der anrede...

Geh, leck... und so einen haben tatsächlich ein paar Leute gewählt. Schreibt der Hund ‚obwohl‘ groß, obwohl er davor in der Anrede einen Beistrich gemacht hat. Obwohl,... vielleicht war es sogar ein Satzzeichenfehler, wobei ich jetzt nicht weiß, was ich schlimmer fände.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.linza.at/linzer-gemeinderat-gruenes-licht-fuer-lask-stadion/

Spannende Entwicklung in Sachen LASK-Stadion: Der Antrag, einen Gemeinderatsbeschluss von 2007 über eine 10 Mio.-Euro-Förderzusage für die LASK-Arena zurückzunehmen, fand keine Mehrheit. Nur NEOS, Grüne und KPÖ sagen Nein zum möglichen 10-Mille-Zuschuss. Damit scheint klar, dass das Stadionprojekt, das bis 2022 beim Pichlingersee realisiert werden soll, im Gemeinderat eine rot-blau-schwarze Mehrheit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

http://www.linza.at/linzer-gemeinderat-gruenes-licht-fuer-lask-stadion/

klingt ned bled :clap:

ps: hätte nie gedacht mal einen linza.at link zu teilen :fuckthat:

Zitat

Schade, dass sich niemand traut, den Fußballfans wegen ein paar Wählerstimmen die Stirn zu bieten.

:hammer::= 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.