Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Europaklassespieler

Sogar da Prödl weiß schon das wir ein neues Stadion bekommen!

Auch wenn viele Kritiker die Nachhaltigkeit der EM in Sachen Stadien vermissen, malt zumindest Sebastian Prödl, der einzige Spieler von damals, der immer noch das ÖFB-Trikot trägt, nicht so schwarz. „Man kann immer etwas verbessern, aber ich denke, im Moment dürfen wir uns nicht beklagen“, so der 30-Jährige auf Nachfrage von ORF.at. „Wir haben in Wien jetzt dann zwei neue Stadien, Linz baut ein neues Stadion, Innsbruck ist intakt, und auch in Klagenfurt steht ein gutes Stadion. Graz wird etwas machen müssen, und dann haben wir für die Fläche eh schon wieder gute Stadien in Österreich.“

Quelle: http://sport.orf.at/stories/2294646/2295243/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man sich einen Eindruck darüber verschaffen will, wie ein modernes Stadion mit einer ähnlichen wie vom LASK geplanten Kapazität aussieht, kann sich den Kybunpark St. Gallen ansehen.

Dieses Stadion kommt mit 19.500 Zusehern national bzw. 17.300 Zusehern international sehr nahe an die vom LASK kommunizierte Kapazität von ca. 19.000 Zusehern national und 16.500 Zusehern international. Und wie man sieht, das macht schon etwas her ...

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Herr Wilson schreibt heute i seiner Zeitschrift LINZAA dass es tatsächlich die Überlegung geben sollte von Pichling nach Haid auszuwandern.... Ich glaub ich werd verrückt, kann das denn wirklich sein dass der Standort noch immer unklar ist ? 

Und am 1. Juli soll der Herr Gartler anfangen ? Aber nur Wo ? ist die Frage.

PEINLICH PEINLICH PEINLICH.

 

Oder ist alles nur FAKE ?

KA

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnnullacht schrieb vor 10 Minuten:

 

Du schreibst richtig: Im Linza steht etwas von einem Umzug.

Wenn Du Dir den Artikel aber durchliest, dann kommst Du darauf, dass dies die Forderung des Herrn Potocnik ist. Es steht nichts darüber, dass die Freunde des LASK oder sonstwer einen Umzug erwägt.

Nachsatz: Ich hab mir mal den Facebook-Account dieses Herrn durchgeschaut. Meistens ist er gegen etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ja schon öfters geschrieben, dass weder der Herr Potocnik noch sein Lautsprecher und BW-Verräter Holzleitner in irgendeiner Weise ernst zu nehmen sind und etwas zu entscheiden haben.

Was allerdings stimmt, ist, dass der Standort Pichling noch lange nicht in trockenen Tüchern ist. Zu viele Fragen sind noch offen - Finanzierung, Widmung, Parken, Verkehr, Bau.Projekt,  Umweltverträglichkeit, Anrainer-Proteste, etc.- und wurden weder vom Lask noch von Stadt und Land bis dato beantwortet, bzw. auch nur irgendwo offiziell zur Sprache gebracht. Der Ball liegt nun beim Lask, dies mit entsprechenden (fertig geplanten!) Konzepten und Anfragen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hochofen schrieb vor 22 Minuten:

...

Der Ball liegt nun beim LASK, dies mit entsprechenden (fertig geplanten!) Konzepten und Anfragen zu tun.

Und wer unsere Führungsetage kennt, weiß, dass man damit schon viel weiter ist, als alle denken. Alles Andere wäre zumindest für mich mal eine große Überraschung. Gruber mag viel sein, aber sicher nicht naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Dafür muss man eh nicht zwangsläufig naiv sein. Kann z.B mit Arroganz genauso in die Hose gehen. :=

Da hast Du nicht unrecht.

Fakt ist aber schon dass der Herr Gruber noch kein Projekt (über das man reden könnte - und hier vor allem die Leute der Stadt) auf den Tisch gelegt hat. Derzeit gibt es nur eine Absichtserklärung in Form eines schwachen Renderings eingewickelt in einen Werbefilm. 

Da wird man sich dann doch noch etwas gedulden müssen...

Wie lange ? 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GH78 schrieb am 9.6.2018 um 22:09 :

Wenn man sich einen Eindruck darüber verschaffen will, wie ein modernes Stadion mit einer ähnlichen wie vom LASK geplanten Kapazität aussieht, kann sich den Kybunpark St. Gallen ansehen.

Dieses Stadion kommt mit 19.500 Zusehern national bzw. 17.300 Zusehern international sehr nahe an die vom LASK kommunizierte Kapazität von ca. 19.000 Zusehern national und 16.500 Zusehern international. Und wie man sieht, das macht schon etwas her ...

feine hittn :)

AFG_ARENA_St._Gallen_-_Erstes_Spiel_CH_-_LIE_03.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.