Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

Grundsätzlich darfst da auch von Innen nicht meckern. Steile, geschwungene Tribünen und eine nette Haupttribüne. Klar, der Abstand zum Spielfeld und das doch sterile Erscheinungsbild mögen nicht Jedermanns Sache sein, aber dennoch zählt Klagenfurt zu den Top Stadien Österreichs. 

Die Generali Arena steht aber dann doch nochmal drüber. Und ich bin sowieso ein Fan der Hohen Warte. Naturtribüne, Stahlrohrgaudi und ein Blick über Wien, schon recht leiwand. 

Solang unser Stadion superleiwand wird, ist Alles gut. 

So wie unser ehemaliger Präsident :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
singingtank schrieb vor 8 Stunden:

jo vom fernseher aus betrachtet mag dieser eindruck entstehen

Nö, ich war dort mit dem LASK. War noch vor der EM. Von der Austria Arena kenne ich bis jetzt nur ein paar Baustellenbilder, also warte ich mit meiner Bewertung noch.

Ändert aber nichts an meiner Einschätzung von Klagenfurt. Hab jetzt keine Zeit, vielleicht gelingts mir später ein paar Bilder rein zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Klafu!

Klagenfurt

aja stimmt :facepalm:
Keine Ahnung wieso, aber hab grade an ein Stadion im Ausland gedacht.
Kann zu dieser Uhrzeit mal passiern, war ja auch erst vier Mal dort. [emoji23]
2x Regionalliga 2x Nationalteam.
Bin aber glaub ich jedes Mal auf der anderen Seite rein, an die Fassade kann ich mich gar nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MEISTER1965 schrieb vor 8 Stunden:

Ein paar Bilder von 2006. Man muss ja nicht alles 1:1 kopieren. Einen Stehplatz ohne die "Hühnerstangen", wünsche ich mir z.Bsp. ebenfalls.

DSCN0978.JPG

DSCN0982.JPG

DSCN0993.JPG

DSCN0979.JPG

DSCN0981.JPG

Meiner Meinung nach ist das ein uncharmantes Heisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ah geh, als uncharmantes Heisl kann man das Wörthersee Stadion wirklich nicht bezeichnen. Ich meine, es hat schon einen eigenen Charakter. Mir (zumindest) gefällt es. Es gibt optisch innen und außen was her.

Hab hier ja mitgelesen und mir ist schon aufgefallen, dass die Wünsche und Geschmäcker teilweise extrem weit auseinander liegen. Was mir gar nicht gefallen würde, sind offene Ecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mir daugt der Potocnik, ein echter Politiker halt. Der weiß Dinge, die vermutlich nichtmal die beteiligten Personen wissen. 

Diese Polemik, ein Traum :love:

Screenshot_20180607-130457__01.jpg

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 38 Minuten:

Mir daugt der Potocnik, ein echter Politiker halt. Der weiß Dinge, die vermutlich nichtmal die beteiligten Personen wissen. 

Diese Polemik, ein Traum :love:

Screenshot_20180607-130457__01.jpg

Das mit dem Grundstück in Haid hab ich seltsamerweise in letzter Zeit schon öfter gehört. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 37 Minuten:

Das mit dem Grundstück in Haid hab ich seltsamerweise in letzter Zeit schon öfter gehört. :confused:

Ich geh davon aus, dass es sich dabei um das Vorkaufsrecht handelt. Aber wäre interessant zu wissen (ob da) was da dahinter steckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.