Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Aussenpracker schrieb vor 40 Minuten:

Zwei Sachen sind mir besonders ins Auge gestochen:

1. LASK schreibt man groß!

2. seit wann kürzt man tausend mit ‚ts‘ ab?

Unser @Klausowski14 ist wohl kein Ingenieur/Techniker, ansonsten würde er 'k' anstatt 'ts' schreiben :=.

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hack3beil schrieb vor 44 Minuten:

Ein Vergleichbares etwas älteres Stadionprojekt

mit einem halbwegs ansprechenden Design das ins Budget passt nachdem wir bei unserem Budget kein Designwunder erwarten dürfen. 

http://www.area97.de/nws/NWS_Vorabzug_140513_web.pdf

Kapazität: 15.000

geschätzte Kosten ca. 30 Mio

 

01.jpg:lol:

Sehe ich falsch, oder stehen da im Fansektor ungefähr 15 Fans inklusive einer blau-weißen Fahne? Das wirkt für mich deswegen wie die Planung für ein Blau-Weiß-Stadion, in das sich dann die üblichen 20 Zuschauer verirren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Traunseelaskler schrieb vor 19 Minuten:

Sehe ich falsch, oder stehen da im Fansektor ungefähr 15 Fans inklusive einer blau-weißen Fahne? Das wirkt für mich deswegen wie die Planung für ein Blau-Weiß-Stadion, in das sich dann die üblichen 20 Zuschauer verirren :lol:

:facepalm: VFB Oldenburg kennst ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach ja .... was man so hört sollen die FDL ein "geschlossenes Stadion" gegenüber einem "Flugdach-Stadion" bevorzugen...

Grund: 

Lärmeübertragung der Flugdachvariante ist um einiges höher als bei der geschlossenen Variante 

 

Nur weil ich grad das Oldenburger Stück sehe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hack3beil schrieb vor 1 Stunde:

Ein Vergleichbares etwas älteres Stadionprojekt

mit einem halbwegs ansprechenden Design das ins Budget passt nachdem wir bei unserem Budget kein Designwunder erwarten dürfen. 

http://www.area97.de/nws/NWS_Vorabzug_140513_web.pdf

Kapazität: 15.000

geschätzte Kosten ca. 30 Mio

 

01.jpg02.jpg

Also ohne dem Zwischendurchgang parallel zum Spielfeld an der Tribünenmitte wär das ein edles feines Ding. Dann noch eventuell den Fansektor (Stehplatz) hinter dem Tor auf einen kompakten kleineren Sektor konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Anbei eine Variante (West Bromwich Albion) mit 4 eigenständigen Tribünen, die aber trotzdem verbunden sind. Stadion gesamt geschlossen, keine Lücken in den Ecken.

Der Übergang in den Ecken zur Haupttribüne könnte schöner sein, aber Stadion hat Charakter und ist unverwechselbar. Setzt sich ab von bsp. Graz, Innsbruck, Rapid, etc. 

Mit 26k ;) Sitzplätzen jedoch deutlich  größer als bei uns geplant. Aber alles etwas kleiner wäre feine Variante.

ACD91335-55E1-4FC8-BFA0-3D3CD0AC12A9.jpeg

026E9719-5B68-4B7F-9AC6-A543C2D363CE.jpeg

FCB10026-CB79-4FC2-880D-248C80E3DC72.jpeg

86D5176E-CE01-402F-A7F6-AE37C30960ED.jpeg

95B0C4C6-A256-4695-BB21-60ACAB66D434.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.