Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Und damit gibt es, wie in allen Lebenslagen, gute und weniger gut Menschen (aka Politiker)

Und man beurteilt Menschen nach seinen Taten, nicht nach seiner Herkunft. Oder kann man sich das richten, wie man es braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb vor 11 Minuten:

Und man beurteilt Menschen nach seinen Taten, nicht nach seiner Herkunft. Oder kann man sich das richten, wie man es braucht?

Nein, kann man nicht, ich beurteile Menschen nach seinen Taten, richtig. Und bei diesem Herren fällt es leicht ihn an seinen Taten zu messen. Ob positiv oder negativ sei dahin gestellt. Es soll sich ja hier keine politische Diskussion entwickeln. 

Nun bitte wieder zurück zum Stadionthema. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Es soll sich ja hier keine politische Diskussion entwickeln... 

Und genau deshalb wollte ich mit meiner ersten Reaktion darauf hinweisen, dass hier weniger politisiert wird. Vor allem, wenn es offensichtlich provokant sein könnte, für den ein oder anderen. Goi, lieber ASKsince1908 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 20 Minuten:

Und genau deshalb wollte ich mit meiner ersten Reaktion darauf hinweisen, dass hier weniger politisiert wird. Vor allem, wenn es offensichtlich provokant sein könnte, für den ein oder anderen. Goi, lieber ASKsince1908 ;)

Ich hoffe doch, dass dieser Channel 5 Worte über einen Politiker verträgt. Weil wenn Luger kritisiert wird, stört es ja auch keinen. Das Stadion ist ein Politikum und wird noch für so einige Diskussionen sorgen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnnullacht schrieb vor 24 Minuten:

Weiß denn jemand wann unsere Heimat dann etwas ausgereifter präsentiert werden soll ? 

Hat man das nicht bei der 1. Präsentation nicht MIT- angekündigt ? (Kann mich nicht erinnern)

 

Les dir den kompletten Thread durch, da findest sicher was.

Schwarz-weiße Grüße,

              Blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gruber über die Stadionpläne: (nichts neues)

LAOLA1: Welche Reaktionen gab es auf die Stadionpläne?

Gruber: Die Reaktionen sind überwiegend positiv, natürlich gibt es bei so einem Projekt auch negative Reaktionen oder Kritik. Aber es gibt jetzt keinen großen, einzelnen Kritikpunkt. Es gibt von unserer Seite viel Aufklärungsarbeit und mein Standpunkt ist: Wo, wenn nicht dort, soll man heutzutage noch ein Stadion bauen? Denn dort, wo man alles hat, wie Verkehrsanbindungen, ist auch Wohngebiet. Das will keiner mehr und wir auch nicht. Wir wollten einen Standort mit einer ordentlichen Verkehrsanbindung. Die haben wir. Eine öffentliche Verkehrsanbindung soll für den Wohnraum Pichling dort ohnehin entstehen, diese Synergien können wir nützen. Bis alles steht, wird es dauern. Aber wir denken, das ist der bestmögliche Standort. Wir haben da auch viel Know How eingeholt, sonst hätten wir uns so nicht entschieden. Wir haben auch in Ruhe arbeiten können, das hat uns sehr geholfen.

LAOLA1: Haben Sie das Gefühl, dass das neue Stadion dort noch verhindert werden kann?

Gruber: Ich bin zutiefst überzeugt, dass wir alle Verfahren positiv abhandeln werden. Meines Erachtens spricht nichts dagegen, dass der LASK 2022 dort Fußball spielen wird.

LAOLA1: Aktuell hat der LASK einen Schnitt von rund 5000 Zuschauern, das neue Stadion wird zumindest eine Kapazität von 16.500 Zuschauern haben. Wie wird man es füllen?

Gruber: In erster Linie durch tägliche harte Arbeit. Wir haben sicher in den vergangenen zehn, 15 Jahren eine Generation verloren, auch an andere Sportarten, die einen tollen Job gemacht haben wie etwa die Black Wings. Viele Jugendliche, die damals fußballaffin gewesen wären, sind zum Eishockey abgewandert. Dass dieser nun 30-jährige Eishockey-Anhänger bekennender Fußball-Fan wird? Dieser Zug ist abgefahren. Wir werden versuchen, neue Fans zu gewinnen. Wenn ich bei uns im Stadion in den Heimsektor sehe, wie viele Fans Trikots haben und wie stolz die Kinder diese tragen, dann sieht man: Der LASK ist wieder jemand. Wir haben auch in St. Marien einen Stammtisch gemacht, da waren 200 Leute. Aber wir glauben jetzt auch nicht, dass wir das Stadion aufsperren und es kommen jedes Mal 16.000 Zuschauer. Dafür bedarf es harter Arbeit. Du musst es zukunftsträchtig bauen, es macht keinen Sinn es zu klein zu bauen und dann platzt du aus allen Nähten. Oberösterreich hat auch kein Länderspiel-taugliches Stadion, auch das wollen wir bieten.

 

Leider nichts zum Fahrplan... aber man hat einfach bei jedem Wort das Gefühl,dass das was wird und man auch wirklich an alles denkt - siehe den momentanen Schnitt

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten:

Falls es jemanden interessiert:  

Der Bauplatz unserer neuen Heimat liegt EXAKT auf der direkten (Luft-) Linie zwischen Münchner AllianzArena und Ernst Happel Stadion.

(Messgerät : App: "GoogleMaps" ,  Werkzeug: "Entfernung messen")

 

GEIL.

scheiß FCBayern

 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnnullacht schrieb vor 32 Minuten:

Falls es jemanden interessiert:  

Der Bauplatz unserer neuen Heimat liegt EXAKT auf der direkten (Luft-) Linie zwischen Münchner AllianzArena und Ernst Happel Stadion.

(Messgerät : App: "GoogleMaps" ,  Werkzeug: "Entfernung messen")

 

GEIL.

holymoly, wie kommt man darauf dem nachzugehen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb Gerade eben:

Klar, man sieht ja jetzt, wie oft Ibk, Graz oder Klagenfurt Länderspiele bekommen. 

eben. förderung kassieren und der rest ist eh powidl. bin sowieso nicht unbedingt heiß auf länderspiele in linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Petroleum schrieb vor 27 Minuten:

eben. förderung kassieren und der rest ist eh powidl. bin sowieso nicht unbedingt heiß auf länderspiele in linz...

Es werden ja auch andere Veranstaltungen im neuen Stadion laut meines Wissens stattfinden. Das sorgt natürlich auch für gutes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.