Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der Typ von den neos und der Wilson sind vom selben Schlag Mensch. Egoistische Querulanten. Alles was nicht direkt von Ihnen kommt ist nichts wert.

bzgl skv Panzer: Wilson ist mit einem Hausverbot vom Verein belegt Bzw musste auch schon den ein oder anderen Euro an „Schadensersatz“ an Vorstandsmitglieder abgeben. 

Daher würde ich ihn nicht unbedingt als das blauweiße schmierblatt bezeichnen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden:

:laugh:...muss sein für soviel Blödsinn....kann leider gerade keinen Aluhut posten da mein zweiter Gang kommt...

wolltest du  dich nicht erst nach der UVP wieder melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

mei, so nett. da sitzt unser größter fan beim niveauvollen singles-über-35-date im feinsten zwirn von camp david im il teatro und nützt jede klopause der angebeteten, um sich zwischen tomatensuppe und "tschaltzone" über den LASK zu informieren. das muss liebe sein... :=

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

mei, so nett. da sitzt unser größter fan beim niveauvollen singles-über-35-date im feinsten zwirn von camp david im il teatro und nützt jede klopause der angebeteten, um sich zwischen tomatensuppe und "tschaltzone" über den LASK zu informieren. das muss liebe sein... :=

Im Il Teatro sein und was anderes als eine Frutti di Mare essen. Wie denkst du dir nur so verrückte Geschichten aus. :fuckthat:

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 15 Stunden:

keine ahnung aber hat der typ überhaupt was zum melden?
ich mein die partei hat gradmal einen bruchteil der stimmen und ist trotzdem medial so vertreten... eigentlich ein wahnsinn, dass soeiner überhaupt so eine breite aufmerksamkeit bekommt...

Ist ganz einfach zu erklären. Der hat im Wesentlichen zwei Plattformen: OÖN und Linza. Warum? Bei der OÖN war er selber als Kolumnist und "Architekturkritiker" beschäftigt. Und der Linza-Wilson war kurzzeitig sein Pressesprecher, bzw. ist er das indirekt ja immer noch.

Je wichtiger er sich macht, desto mehr Widerstand bekommt er aber. Wie bereits beschrieben ist seine Masche, prinzipiell gegen alles zu sein, das nicht von ihm ist. Also ist er wirklich - gegen alles. Zum Plaudern hat er ohnehin nichts. Und nach der nächsten Wahl wahrscheinlich noch weniger, weil er da, um im Gemeinderat zu bleiben, mit einer eigenen Liste antreten müsste. Mit den Neos hat er sich schon lange überworfen und ist bei denen ausgetreten. Seine Egomanie halten seine eigenen Leute nicht aus. Was zum Kuriosum geführt hat, dass er Klubobmann einer Partei ist, der er nicht mal angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 3 Minuten:

mit einer eigenen Liste antreten müsste

was er wohl auch machen wird
 

Much1 schrieb vor 11 Minuten:

in welche lokale ihr euch alle rumtreibt.... hab gedacht "WIR SIND ASOZIAAAAAL, UND WIR HAM KEIN GEEEEELD"? :D

banausen, il teatro gehört nun wirklich nicht zu den besten italienern der stadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/In-neuem-Linzer-Stadion-ist-ein-richtig-attraktiver-Laenderspielgegner-moeglich;art191893,2848204

OÖNachrichten: Das beherrschende Thema der vergangenen Tage war das neue LASK-Stadion in Pichling. Wie stehen Sie als ÖFB-Präsident dazu?

Leo Windtner: Ich kann das Projekt nur lebhaft begrüßen. Ein Sportland wie Oberösterreich mit dem LASK, der wieder in die Gänge gekommen ist, braucht so ein Stadion. Für mich als Vertreter des ÖFB ist wichtig, dass man mit der Kapazität nicht zu weit absinkt. Da hoffe ich, dass man so nahe wie möglich an die Marke von 20.000 Zuschauern Fassungsvermögen kommt. Die Konkurrenz ist mit mehreren Stadien in Wien sowie Innsbruck, Salzburg, Klagenfurt und in der Zukunft eventuell auch noch Graz doch sehr groß.

Wäre es möglich, einen wirklich attraktiven Länderspielgegner nach Linz zu bringen?

Das kann ich mir auf jeden Fall vorstellen. Wenn die Anforderungen bei Stadionkapazität und Infrastruktur erfüllt werden, dann werde ich alles mir Mögliche tun. Da würde mir das Herz aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

http://m.spox.com/de/sport/diashows/1604/fussball/stadien-der-zukunft/bau-projekte-camp-nou-bernabeu-stamford-bridge.html?xtor=CS1-15

hier werden einige coole neue Stadionprojekte vorgestellt. 

Hoffe unser neues Stadion sieht dann eher einem dieser Schmuckstücke ähnlich und nicht etwa einem Stadion in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
JochenGierlinger schrieb vor 27 Minuten:

Hoffe unser neues Stadion sieht dann eher einem dieser Schmuckstücke ähnlich und nicht etwa einem Stadion in Wien

Sorry, wenn ich dich jetzt damit erwische, weil es eh schon mehrere hier geschrieben haben, aber was ist bitte bei den beiden Wiener Stadien schlecht (außer jetzt die Sitzplätze in der Eckfahne, die brauche ich auch nicht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, wenn ich dich jetzt damit erwische, weil es eh schon mehrere hier geschrieben haben, aber was ist bitte bei den beiden Wiener Stadien schlecht (außer jetzt die Sitzplätze in der Eckfahne, die brauche ich auch nicht)?

vor allem das horr neu wird richtig fein. perfekte mischung aus moderne und organischem wachstum. gibt wohl kein stadion mit mehr charakter in diesem land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

vor allem das horr neu wird richtig fein. perfekte mischung aus moderne und organischem wachstum. gibt wohl kein stadion mit mehr charakter in diesem land.

Jop, das wird mMn das mit Abstand schönste Stadion Österreichs rein vom Erscheinungsbild her. Gefällt mir ausgesprochen gut.  

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

http://m.spox.com/de/sport/diashows/1604/fussball/stadien-der-zukunft/bau-projekte-camp-nou-bernabeu-stamford-bridge.html?xtor=CS1-15

hier werden einige coole neue Stadionprojekte vorgestellt. 

Hoffe unser neues Stadion sieht dann eher einem dieser Schmuckstücke ähnlich und nicht etwa einem Stadion in Wien

Die Außenansicht von Freiburg würd ich sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.