Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Äh wos? Bis 2022 muss der Großteil stehen. 

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kleinere Umbauten werden in der Zeit vorgenommen werden, der Hauptakt wird nach 2022 erst umsetzbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jetlag schrieb Gerade eben:

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kleinere Umbauten werden in der Zeit vorgenommen werden, der Hauptakt wird nach 2022 erst umsetzbar sein.

Glaub ich nicht. Wieso soll man da jetzt drei lange Jahre warten und nichts tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Äh wos? Bis 2022 muss der Großteil stehen. Plan zeichnen, Tribüne wegreißen und neu bauen. So schwer wäre es nicht. :) 

Wer sagt, dass bis 2022 der Großteil stehen MUSS? Im Prinzip würde es reichen, wenn das Feld +  eine Tribüne fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Wer sagt, dass bis 2022 der Großteil stehen MUSS? Im Prinzip würde es reichen, wenn das Feld +  eine Tribüne fertig ist.

Prinzipiell würden auch 3 Bierbänke reichen. 

Man wird es eh sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Glaub ich nicht. Wieso soll man da jetzt drei lange Jahre warten und nichts tun? 

Mir fehlt einfach die Vorstellung das Stadion bis 2022 zu einer richtigen Fußballarena umgebaut zu haben, während Blau wer auch noch dort spielt. Kleinere Veränderungen sind kein Problem, aber wie bitte soll die Gugl ein richtiges Fußballstadion werden ohne den Spielbetrieb über einen längeren Zeitraum zu unterbrechen?

Aber gut, jetzt lassen wir die Herrschaften einmal Pläne auserarbeiten und dann muss man e weitersehen, ich erwarte mir jedenfalls nicht zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Tut mir leid für euch dass das mit der neuen Heimat scheinbar nix wird.

Wird es doch, oder was sonst als die neue Heimat ist die Gugl sonst für dich? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
tobi93 schrieb vor 41 Minuten:

Wsl akademie oder ne lask / juniors

Ach ja richtig. Der komplett unabhängige Verein, der mit dem LASK (dann endlich wieder nicht mehr PASK) überhaupt nichts zu tun hat.
Das heißt, der siedelt dann nicht mit? Wegen der gleichen Postadresse wär's ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.