Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Fanatischer Poster
blwhask schrieb vor 14 Stunden:

Das Gerücht mit dem Hornbach zieht sich schon lang - dank Potocnik - durch die Köpfe. Laut Geschäftsführung ist dies auf jeden Fall eine Ente.

ich kann/darf/will meine quelle nicht nennen darf aber so viel verraten,  hornbach hat dort zumindest schon vermessen lassen, Luftbilder vom gebäude angefertigt zwecks umbau usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TONY301 schrieb vor einer Stunde:

ich kann/darf/will meine quelle nicht nennen darf aber so viel verraten,  hornbach hat dort zumindest schon vermessen lassen, Luftbilder vom gebäude angefertigt zwecks umbau usw.

Ah okay. Ja ich bekam die Info im letzten Herbst, dass eben genau dort zwischen Bauhaus und Obi kein Hornbach geplant sei. Dann hat sich das anscheinend schon wieder geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
harryASK schrieb vor 17 Minuten:

https://ooe.orf.at/m/news/stories/2985454/

Ein Konzept dass ich mir durchaus auch für das Stadion vorstellen kann, bzw. sogar sehr Befürworten würde. So kann man auch etwas beitragen und die Verbindung zum Verein wird noch enger.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vermögen_der_römisch-katholischen_Kirche

Edit: Ach ich dachte, wir solln den Dom unterstützen... 

bearbeitet von VIVA_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
VIVA_ASK schrieb vor 15 Minuten:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vermögen_der_römisch-katholischen_Kirche

Edit: Ach ich dachte, wir solln den Dom unterstützen... 

Nein eine Bausteinaktion für das Stadion. Hat eh Rapid und die Austria auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Mittlerweile solltets mich doch schon etwas kennen ? war natürlich nicht so gemeint, dass wir den Dom unterstützen sollen ??

Herst amoi kurz nachdenken vorm posten 

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
harryASK schrieb vor 48 Minuten:

Mittlerweile solltets mich doch schon etwas kennen ? war natürlich nicht so gemeint, dass wir den Dom unterstützen sollen ??

Herst amoi kurz nachdenken vorm posten 

Oida, es war so heiß heut, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.