Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Koenig schrieb vor einer Stunde:

Wer betreibt eigentlich die Pro LASK-Arena- Seite? Die Seite is ja furchtbar .. Nur halblustig Öl ins Feuer gießen hilft uns auch nicht sonderlich weiter denk ich 

Ganz im Gegenteil. Die schaden dem Projekt. Immerhin werden sie von vielen als "offizielle" Pro-Stadion-Website gesehen. Orthographie, Interpunktion und ganz allgemein das unseriöse Auftreten sind furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

@LASK08 @111ASK

Ist das euer ernst!? ??‍♂️

Ja natürlich ist das mein Ernst. Es wird überall gebaut, und beim Stadion geht's aufeinmal um die Bodenversiegelung,  während schräg gegenüber, ohne Proteste mit dem zubetonieren angefangen würde.

Ja die Entwicklung ist nicht gut, aber man sollte meiner Meinung nach hier nicht anfangen. Sondern es einfach verbieten ein Fachmarktzentrum neben dem anderen hin zu kleistern. Wo sich dann, der 3. Müller, der 5. Hofer, 4. Fressnapf, der 3. KIK etc. Im Umkreis von 5 km befinden. In den jeweiligen Innenstädten die Leerstände immer mehr werden. 

Wir reden von 1 Stadion. Vs. 100 Supermärkte die Jahr für Jahr neu bauen. Größer und Besser müssen die Dinger sein. Man wird es nicht aufhalten, wenn man die Sonderfälle verbietet, sondern wenn man dem generellen Wildwuchs ein Ende setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
111ASK schrieb vor 4 Stunden:

...

 

LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

...

 

blwhask schrieb vor 3 Stunden:

@LASK08 @111ASK

Ist das euer ernst!? ??‍♂️

Ich glaube @blwhask hat gemeint, ob es euer Ernst ist, dass ihr den Troll zitiert. :winke:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 3 Stunden:

Ganz im Gegenteil. Die schaden dem Projekt. Immerhin werden sie von vielen als "offizielle" Pro-Stadion-Website gesehen. Orthographie, Interpunktion und ganz allgemein das unseriöse Auftreten sind furchtbar.

Sollten ihnen mal mitgeteilt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Ilopan danke, ja so war's gemeint.

Ich bekam übrigens noch immer keine Antwort von Potocnik, als ich ihn fragte, warum man es zugelassen hat, einen Hofer direkt an der Stadtgrenze zu Leonding (Unionstraße/ Keferfeld/ Untergaumberg) hinzustellen, wo doch 350 Meter weiter südwestlich bereits ein Hofer steht. Da werden mal schnell 4000m2 Boden im Stadtgebiet versiegelt, wo vorher nur Bäume und Sträucher Platz hatten, und der Widerstand bleibt aus.

Deshalb nochmals: Die Initiatoren des Aufstandes gegen das Stadion haben sich auf den LASK eingeschlagen. Egal wo wir nun bauen würden, man würde auf die gleiche Art dieser Leute/ Gegner/ Politiker treffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blwhask schrieb vor 27 Minuten:

@Ilopan danke, ja so war's gemeint.

Ich bekam übrigens noch immer keine Antwort von Potocnik, als ich ihn fragte, warum man es zugelassen hat, einen Hofer direkt an der Stadtgrenze zu Leonding (Unionstraße/ Keferfeld/ Untergaumberg) hinzustellen, wo doch 350 Meter weiter südwestlich bereits ein Hofer steht. Da werden mal schnell 4000m2 Boden im Stadtgebiet versiegelt, wo vorher nur Bäume und Sträucher Platz hatten, und der Widerstand bleibt aus.

Deshalb nochmals: Die Initiatoren des Aufstandes gegen das Stadion haben sich auf den LASK eingeschlagen. Egal wo wir nun bauen würden, man würde auf die gleiche Art dieser Leute/ Gegner/ Politiker treffen.

 

In Linz ja.  Aber die Ansfeldener die würden uns gerne nehmen. 

Vielleicht gibt's ja schon einen Paralellplanung. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten:

In Linz ja.  Aber die Ansfeldener die würden uns gerne nehmen. 

Vielleicht gibt's ja schon einen Paralellplanung. :confused:

Dann hätte der @aaaeskaaaschon einen zielführenden Namen gewählt: Ansfeldner Akademiker Athletik Sportklub anfach alleweil anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GonnaBetter22 schrieb vor 13 Minuten:

 Aber die Ansfeldener die würden uns gerne nehmen. 

 

Glaub die würden mit einem Stadion ebenfalls keine Freude haben. Gestern war bei Bürgeranwalt ein Beitrag aus Ansfelden dabei,wo es um die geplante Umfahrungsstraße ging. Hier müsste auch ca. 6ha Wald gerodet werden und natürlich gibt es auch dort schon eine Bürgerinitiative dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Steve McManaman schrieb vor 19 Minuten:

Dann hätte der @aaaeskaaaschon einen zielführenden Namen gewählt: Ansfeldner Akademiker Athletik Sportklub anfach alleweil anwesend.

Wenn schon

Ansfeldner Akademiker Athletik Elite Sportklub anfach allerweil anwesend ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
111ASK schrieb am 25.5.2019 um 22:01 :

Dann wird halt ein anderer Acker benutzt.....

Es ist einfach nur heuchlerisch mit Bodenversiegelung zu argumentieren und es sollen ALLE Äcker zwischen Ebelsberg und Asten neben der B1 langfristig verbaut werden. Den Anfang hat Zeppelin/Caterpiller gemacht. Hofer hat vor ca. 5 Jahren noch auf Gemeindegebiet Asten gebaut. Dort wo Caterpiller ist soll links und rechts davon ebenso gebaut werden, dazu sprießen im Südpark die Firmen wie Schwammerl aus dem Boden, aber Hauptsache beim Stadion ist Schluss mit Bodenversiegelung.....

Wenn das Stadion nicht gebaut wird, hauens in 10 Jahren was anderes.

Das wurde und wird halt nicht kommuniziert. Da muss sich eure Vereinsführung aber selber an der Nase nehmen. Sie kommuniziert weder die Umstände, noch die Vorteile des gewählten Standorts, noch die Nachteile der untersuchten Alternativstandorte. Sie kommuniziert gar nichts, außer dass sie gut vorbereitet ist und eh alles im Griff hat und die Gegner Trotteln sind. Kein Wunder, dass das als arrogante Gesprächsverweigerung rüberkommt. Es ist halt eine.

Ich kenn eine große Wiener PR-Firma, die "kommunikative Baubegleitungen" schon bei allen möglichen öffentlich heiklen Projekten gemacht hat. Die fangen in der Regel schon mindestens ein halbes Jahr vorher an, bevor noch der erste Artikel in der Zeitung steht und achten bis zur Eröffnung drauf, dass es immer eins gibt: plausible Antworten und größtmögliche Transparenz. Die haben mich gefragt, wer das bei diesem Projekt so vergeigt hat. Ich habe ihnen gesagt, dass da wohl gar niemand diesbezüglich angeheuert wurde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GonnaBetter22 schrieb am ‎26‎.‎05‎.‎2019 um 09:01 :

Vielleicht gibt's ja schon einen Paralellplanung. :confused:

Das wär unserem Präsidenten allerdings zuzutrauen. Zumindest noch weitere zwei Standorte, indem paralell die SUP´s und UVP´s im Gange sind. Die wären dann allerdings mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht in Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
111ASK schrieb am ‎25‎.‎05‎.‎2019 um 22:01 :

Dann wird halt ein anderer Acker benutzt.....

Es ist einfach nur heuchlerisch mit Bodenversiegelung zu argumentieren und es sollen ALLE Äcker zwischen Ebelsberg und Asten neben der B1 langfristig verbaut werden. Den Anfang hat Zeppelin/Caterpiller gemacht. Hofer hat vor ca. 5 Jahren noch auf Gemeindegebiet Asten gebaut. Dort wo Caterpiller ist soll links und rechts davon ebenso gebaut werden, dazu sprießen im Südpark die Firmen wie Schwammerl aus dem Boden, aber Hauptsache beim Stadion ist Schluss mit Bodenversiegelung.....

Wenn das Stadion nicht gebaut wird, hauens in 10 Jahren was anderes.

In Wirklichkeit müsste es bei jedem Projekt so einen Aufschrei geben!
Nur bekommt der 0815 Bürger vom neuen Hofer erst relativ spät etwas mit - meistens erst wenn er da steht.
Aber die Bodenversiegelung ist ein zunehmendes Problem bei uns in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.