Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten:

Da spiel ich lieber wieder auf der Gugl.

Dann sind wir genau beim Problem. Die politische Gesinnung steht über der Vereinsliebe. Brauchst sie ja nicht zu wählen. Auf die Unterstützung der SPÖ können wir uns nicht verlassen und die der anderen Kleinparteien schon gar nicht. 

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden:

Sich einerseits darüber zu beklagen, "wie eine politische Partei" behandelt zu werden, aber andererseits sich genau wie eine solche in die Opferrolle zu begeben, ist halt auch nicht so geschickt. Man merkt, dass die Nerven bei ihm blank liegen. Und das kann kein gutes Zeichen für das Projekt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

Sich einerseits darüber zu beklagen, "wie eine politische Partei" behandelt zu werden, aber andererseits sich genau wie eine solche in die Opferrolle zu begeben, ist halt auch nicht so geschickt. Man merkt, dass die Nerven bei ihm blank liegen. Und das kann kein gutes Zeichen für das Projekt sein. 

Naja er redet sich halt in Rage nach 5 Minuten Monolog. Also das ist schon viel Interpretation, dass die Nerven „blank liegen“.

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Beitrag vom Linz Online Forum 21.Mai  von einem seriösen User: 

Zitat

Wie man so hört, haben die Unterschriftensammler Probleme. Die ersten tausend Unterstützer hatte man sehr schnell zusammen, aber seither zieht es sich. Derzeit hat man angeblich gerade etwas mehr als die Hälfte der notwendigen 6.000 Unterschriften.

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich fordere drakonische Strafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten:

Beitrag vom Linz Online Forum 21.Mai  von einem seriösen User: 

 

Wie man so hört, haben die Unterschriftensammler Probleme. Die ersten tausend Unterstützer hatte man sehr schnell zusammen, aber seither zieht es sich. Derzeit hat man angeblich gerade etwas mehr als die Hälfte der notwendigen 6.000 Unterschriften.

 

Tja.. wundert mich gar nicht.. Am Anfang sind mal die "Wutbürger" dran, die unbedingt unterschreiben wollen.. und dann.. ja eben dann kommt meistens fast gar nichts mehr. Die meisten sind, wenn es Ihnen nicht total wichtig ist, einfach zu faul um irgendwo hinzugehen oder deren Daten herzugeben.

Soll uns recht sein, auch wenn ich nicht glaube, dass diese Petition kriegsentscheidend ist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten:

Die Petition hat aber nichts mit der Offiziellen zu tun. 

wie schon mal gepostet, ich hab ein paar der Listen zu Gesicht bekommen. auch auf der offiziellen waren unterschriften aus graz, Wels, Krems etc dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naiv von außen gefragt: Warum beharrt man eigentlich auf dem See-Standort, obwohl das verkehrs- und umwelttechnisch offenbar alles andere als gut ist?

Ich denke nämlich schon, dass niemand im Prinzip gegen ein eigenes LASK-Stadion sein kann (oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kiwi_Bob schrieb vor 13 Minuten:

Naiv von außen gefragt: Warum beharrt man eigentlich auf dem See-Standort, obwohl das verkehrs- und umwelttechnisch offenbar alles andere als gut ist?

Ich denke nämlich schon, dass niemand im Prinzip gegen ein eigenes LASK-Stadion sein kann (oder?)

Der Standort wurde von unabhängigen Experten unter mehreren möglichen Standorten als der Beste angesehen. Man hat dort wenig bis gar keine direkten Anwohner, was bei anderen Standorten wohl der größte Kritikpunkt gewesen wäre. Alternative, realistische Standorte in Linz wurden von Kritikern noch nicht genannt.

Und doch, leider gibts auch genug die aus Prinzip gegen ein Fußballstadion "für die paar hundert Fußballrowdies" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Kiwi_Bob schrieb vor 51 Minuten:

Naiv von außen gefragt: Warum beharrt man eigentlich auf dem See-Standort, obwohl das verkehrs- und umwelttechnisch offenbar alles andere als gut ist?

Ich denke nämlich schon, dass niemand im Prinzip gegen ein eigenes LASK-Stadion sein kann (oder?)

da denkst du falsch. viele leute sind leider der meinung, dass die gugl damals für den LASK um 30 millionen euro saniert wurde, und der LASK dann auszog. quasi wird die schuld an dem finanziellen desaster der stadt auch noch uns in die schuhe geschoben. zudem herrscht immer noch die meinung vor, dass wir sowieso bald wieder bankrott sein werden, weil das beim LASK in der vergangenheit leider oft der fall war, nach erfolgreichen jahren. diesen leuten kannst alles erzählen und erklären, die werden immer gegen ein neues stadion für den LASK sein, weils ja eh die gugl gibt, und die genügt doch locker.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Jetzt sollte sich mal ernsthaft gefragt werden, wieso die Heute fast stündlich Berichte veröffentlicht, die wahrscheinlich eh vom Herrn P. zugespielt werden. Hier wird mit extrem schmutzigen Mitteln ein faires Verfahren verhindert. Für einen Rechtsstaat nicht würdig. 

Zitat

Wie "Heute" bereits berichtete, fiel jene der Linz AG negativ aus. Nun wurden "Heute" weitere Stellungnahmen zugespielt – und auch die sind nicht sehr ermutigend

https://www.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/Weitere-Bedenken-gegen-Plaene-zu-LASK-Stadion-48093640

Die Inhalte sind ja wieder grandios "hochwertige Ackerflächen,  erhebliche negative Auswirkungen auf das Landschaftsbild, den Naturhaushalt und den Erholungsraum zu erwarten." :facepalm: 

Der Autor ist auf  jeden Fall jedesmal Gehard Schwab der auch die Berichterstattung "gegen" die Trainingsfelder in Pasching gemacht hat. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.